Hallo, ich empfinde das kabellose Verbinden von meinem S23 Ultra mit meinem Smartmonitor bislang als echt umständlich. Sowohl das S23 als auch der... Post ansehen
Hallo Community,
Ich habe seit einigen Wochen das Problem:
Sobald ich auf meinen Handy über Spotify Musik starte, wird die Musik von alleine... Post ansehen
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen habe ich ein kleines Problem. Wenn ich per USB ein kabelgebundenes Headset anschließe oder per BT versuche... Post ansehen
Ich habe das gefühl, das das S21 mit dem 64MP Modus, viel mehr details eingefangen hat als mein jetziges S23 Ultra mit dem 200MP Modus, auch sehen... Post ansehen
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das jeder bei whatsapp seine Bilder Qualität auf Beste Qualität versenden umstellen kann. Bei meinem S23 gibt... Post ansehen
Habt ihr auch das Problem, dass euer Akku nach dem Update deutlich schneller leer geht? Ich hab meine Akku-Statistiken gecheckt und ich komme... Post ansehen
Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein. Vor einigen Wochen habe ich hier einen Post irgendwo gefunden wo sehr viele Tipps standen zum Thema... Post ansehen
Hallo.
Hatte Whatsapp immer so eingestellt das bei einer Nachricht das Smartphone vibriert. Gleiches für SMS. Seit ein paar Tage funktioniert... Post ansehen
Hallo,
ich habe mit dem S23U ein Problem, was mir erst gestern nach dem Update aufgefallen ist.Die WLAN Geschwindigkeit geht teils bis 6 MBits... Post ansehen