Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Mehrere Hintergründe für den Startbildschirm einstellen

(Thema erstellt am: 22-02-2023 08:18 PM)
7027 Anzeigen
Luccplay
Pioneer
Optionen
Also ich kann mehrere auf den Sperrbildschirm einstellen, aber irgendwie nicht auf meinen Startbildschirm. Kann mir jemand helfen ?
Springe zur Lösung
Luccplay
Pioneer
Optionen
Ahh des könnte interessant sein danke sehr 🤔😄
osnix
MegaStar
Optionen
Gerne.
0 Likes
yborgy
Explorer
Optionen
Bei mir habe ich es mir den Apps Muzei und Backdrops geregelt.
0 Likes
Sterngucker
Maestro
Optionen
Doch geht, in den Routinen kann man für jede Routine einen anderen sperrbildschirm oder startbildschirm erstellen.
0 Likes
Kattha2023
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, habe ein Samsung A33 5 G und seit Wochen geht der Dynamische Sperrbildschirm nicht bzw. nur knapp 24 Stunden, dann geht ein normales Sperrbild wieder rein! Am Anfang ging es für ca 2 Wochen, danach eben nicht mehr. Weiß jemand von Euch , da eine Lösung oder hat eine Idee? Gruss Katharina
0 Likes
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Hey @Kattha2023 , hast du kürzlich ein Update durchgeführt? Schau bitte auch mal, ob sich dein A33 auf dem aktuellen Softwarestand befindet.

FemkeH.jpg
Kattha2023
Journeyman
Optionen
Hallo FemkeH, mein A33 befindet auf dem neusten Softwarestand.
0 Likes
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Ok, das ist gut. Verstehe ich richtig, dass das erst seit kurzem passiert und bis dahin der dynamische Sperrbildschirm eingeschaltet blieb? Hat sich zu dem Zeitpunkt noch etwas anderes verändert?

FemkeH.jpg
Kattha2023
Journeyman
Optionen
Ja das verstehst du richtig. Nein hat sich nix verändert, außer das ein neues Update kam auf Android 13. Ansonsten alles beim Alten. Neustart gemacht, Handy auf Reset gemacht, hat beides nix gebracht. Sogar Service von Samsung angerufen, allerdings wussten die auch nix.
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@Kattha2023 Tippe bitte mal auf "Einstellungen > Hintergrundbild ändern > Hintergrundbilddienste > Dynamischer Sperrbildschirm". Deinstalliere alle heruntergeladenen Sperrbildschirme und aktiviere nur eine Kategorie. Wenn es damit funktioniert, kannst du eine weitere hinzunehmen und so weiter.

Meine Vermutung ist, dass eine bestimmte Serie von Bildern (Kategorien) diese Fehler verursacht. 
Hast du zum Beispiel im Theme-Store dynamische Hintergründe hinzugekauft?

FabianD.jpg
0 Likes