Laut der Seite sollte dieser Schutz mit dem Ultraschall Fingerabdruck sensor funktionieren. Leider wird mein Fingerabdruck in 90% aller Fälle nicht erkannt.
Ich muss sehr lange meinen Finger ganz genau auf den sensor legen um mein Handy entsperren zu können.
Der Schutz hat mich 29 Euro gekostet und ist super verbaut... der ist mit flüssig kleber aufgetragen... wenn ich den abnehme wird das eine riesen Sauerei... hat schon zwei Versuche gebraucht das drauf zu machen... mein nagelneues Handy erstmal schön voller klebrigen kleber. 😞
Leider ja. Das ist auch immer ein halber Krampf... oft wird er nicht erkannt. Nur wenn ich die Mitte meines fingers weiter nach oben auflegen aber mit den Fingerkuppen keine Chance.
Manchmal wird es vom Hersteller des Schutzes selbst empfohlen. Vielleicht ist es mit deinem Produkt auch so. Eventuell kann das Löschen und neu einlesen ja helfen
Es wird wohl einen Grund haben das Samsung nur Folien empfiehlt und von Panzerglas abrät. Vielleicht ist das Problem ja durch das gebogene Display bedingt. Panzerglas ist hier ein Dauerthema und sorgt regelmäßig für Ärger beim Fingerabdrucksensor.