Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Mailbox meldet sich aller paar Minuten

(Thema erstellt am: gestern)
141 Anzeigen
Angre
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen, 

seit ein paar Tagen bekomme ich in unregelmäßigen Abständen und dann aller 2-3Minuten eine Benachrichtigung, das ich eine Neue Sprachnachricht habe.(otelo.de)

Wenn ich diese abhören möchte sagt die Mailbox: Keine Neuen Nachrichten.....deine Mailbox ist deaktiviert.

Hab jetzt im Forum mehrere Beiträge gesehen, aber keine mit einer Lösung, außer Benachrichtigungen Blocken per extra App.
Aber das ist ja nicht sinn der Sache.
Vlt habt ihr noch Ideen.

Hab die Mailbox über USC Code Aktiviert und wieder deaktiviert, über das Mailbox Menü das selbe.....brachte alles kein Erfolg.

S23(normale, kleine), OneUi7
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
bommelone
Pioneer
Optionen
Hatte ich auch! Habe eine Ersatz-SIM erhalten, war aber nur eine kurze Abhilfe. Otelo hat mir nach erneute Schreiben mitgeteilt, dass es sicher eine "schwierige" Fehlersuche handelt und ich solle Geduld haben. Mittlerweile hat sich etwas beruhigt...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
An Otelo wenden !
osnix
MegaStar
Optionen
Das musst du mit deinem Provider klären.
0 Likes
Lösung
bommelone
Pioneer
Optionen
Hatte ich auch! Habe eine Ersatz-SIM erhalten, war aber nur eine kurze Abhilfe. Otelo hat mir nach erneute Schreiben mitgeteilt, dass es sicher eine "schwierige" Fehlersuche handelt und ich solle Geduld haben. Mittlerweile hat sich etwas beruhigt...
0 Likes
Angre
Pioneer
Optionen
Okay, also mal abwarten, vlt regelt es sich allein wieder🙏