Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche Panzerglass

(Thema erstellt am: 22-02-2023 08:31 PM)
7090 Anzeigen
OceanoSU22
Voyager
Optionen
Hallo ich habe von kurz meine S23 Ultra gekauft und dazu wie immer eine Hülle "Spigen Tough Armor".
Weißt ihr, welches panzerglas gut zu dieser Hülle passt? Ich finde grausam dass wenn mann möchte das Handy gut schützen mit diese Hülle kann mann sehr schwierig den Display Schützen. Folie ich finde nicht optimal! 😊 
Vielen dank in voraus, 
Roberto. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Luccplay
Pioneer
Optionen
Also ich hab die hier installiert. Zusammen mit der Though armor Hülle von spigen. Nach mehreren Tests von verschiedenen Panzergläsern bin auf diese hier gestoßen ist zwar mit flüssig kleber. Aber passieren tut da nix wenn man sich nicht so anstellt. Und bei allen anderen Produkten hab ich nur schlechte Erfahrung gemacht. Fingerabdruck funktioniert auch gut. Ist eben ein bisschen teurer aber sieht sauber aus.Angebot: IMBZBK [4+4 Stück] UV Schutzfolie für Samsung Galaxy S23 Ultra Panzer Schutz Glas Folie Zubehör 4 Panzerfolie Screen Protector Schutzglas Displayschutz 4 Kameraschutz 5G Hülle Fingerabdrucksensor https://amzn.eu/d/hV63clg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten
Galaxyboy25
Pathfinder
Optionen
Das S 23 Ultra hat so schon Gorilla Panzerglass auf Serie Verbaut darum habe ich mir im Samsung Shop das ganz Normale Panzerglas/Folie weiß net ganz geholt
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Ich habe hier amFilm und Whitestone 9h UV, dies sollten damit passen, den Spigen selber verkauft auch 9h UV Panzerglass, der von Form und Abmessungen genau so aussieht.
osnix
MegaStar
Optionen
Du merkst schon wenn er auf die Seite fällt warum die Folie nicht ausreichend ist :smiling-face:
Lösung
Luccplay
Pioneer
Optionen
Also ich hab die hier installiert. Zusammen mit der Though armor Hülle von spigen. Nach mehreren Tests von verschiedenen Panzergläsern bin auf diese hier gestoßen ist zwar mit flüssig kleber. Aber passieren tut da nix wenn man sich nicht so anstellt. Und bei allen anderen Produkten hab ich nur schlechte Erfahrung gemacht. Fingerabdruck funktioniert auch gut. Ist eben ein bisschen teurer aber sieht sauber aus.Angebot: IMBZBK [4+4 Stück] UV Schutzfolie für Samsung Galaxy S23 Ultra Panzer Schutz Glas Folie Zubehör 4 Panzerfolie Screen Protector Schutzglas Displayschutz 4 Kameraschutz 5G Hülle Fingerabdrucksensor https://amzn.eu/d/hV63clg
Luccplay
Pioneer
Optionen
Auf Amazon hab ich auch ein Video hochgeladen zum Fingerabdruck. Und kurz dazu geschrieben was man beachten sollte
Vica23
Hotshot
Optionen

Ich klinke mich mal bei der Frage ein. Was für ein Panzerglas ist empfehlenswert wo auch der Fingersensor ohne Probleme  funktioniert?

OceanoSU22
Voyager
Optionen
Ich habe auch den S22ultra die nie gefallen ist, hat sich sogar selber gekratzt. Jetzt es ist für mich darum ein panzerglas notwendig 😊. Schutzfolien sind heute zu Tag so schwer zu einkleben und schützen wenig 🤐
osnix
MegaStar
Optionen
Meine Frau ist eine Spezialistin in fallen lassen :). Die wollte auch nie ein haben, bis ihr S22U beim rausholen aus der Tasche auf den Button gefallen ist und das Display hin war.

Jetzt ist das erste was sie möchte " Panzerglass drauf bitte ". 😂😂
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lies mal den Beitrag, dann weißt Du warum die gleich aussehen.
https://techtest.org/die-9h-luege-oder-wie-bestaendig-sind-displayschutzglaeser-wirklich/
Barney0w.png