Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra Update One Ui 7 erhalten

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
825 Anzeigen
Ahuzel77
Pioneer
Optionen
Hallo, ich habe heute ein Update auf One UI 7 auf meinem Handy erhalten. Meine Frage ist, worauf ich achten sollte und welche Einstellungen ich für eine gute Akkulaufzeit vornehmen muss. Danke im Voraus.

Lieben Gruß
7 Antworten
Ahuzel77
Pioneer
Optionen
Update sieht so aus.1746021166175.jpg
ria6
MegaStar
Optionen
Glückwunsch, Du bist bestimmt der Hundetste der hier bekannt gibt das er das Update erhalten hat.
Wegen Deinen Fragen zu den Einstellungen, scrollen mal durch. Da gibt es schon genug Beiträge wo man nachlesen kann.
Q70R (2019)
Langer56
MegaStar
Optionen
Bzgl der Akkueinstellungen beim S23 nutze oben rechts die Lupe und gib dort Akkueinstellungen S23 ein.
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Nun seid mal nicht so streng, Ahuzel77 wollte doch nur wissen, ob wir Tipps bzw. Erfahrung haben. Ich z.B. bin jetzt froh, dass diese Frage gestellt wurde....könnte auch für mich interessant sein. 😊😂😉
SD-Design
Student
Optionen
Seit dem Update auf One UI 7.0 ist die obere Bildschirmleiste deutlich größer. Die App-Icons und Inhalte wirken insgesamt kleiner, als ob der nutzbare Bildschirm geschrumpft wäre. Einhändiger Modus ist deaktiviert, Auflösung und Anzeigeeinstellungen wurden geprüft. Bitte um Überprüfung, ob es sich um einen Darstellungsfehler handelt.