Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update auf Android 15

(Thema erstellt am: 04-05-2025 02:16 PM)
936 Anzeigen
Tan4a
Pioneer
Optionen
Guten Tag allerseits,

seit dem Update auf Android 15 (vor ein PaarTagen) erhalte ich gelegentlich folgende Meldung:

image

Bei verschiedenen Apps.
Ich habe den Cache bereits gelöscht und das Gerät (mehrmals) neugestartet. 
Ein Löschen der Daten würde ich jedoch gerne vermeiden.

Ist dieses Problem bereits bekannt? Hat jemand ähnliche Meldungen erhalten?
22 Antworten
Olli01
Maestro
Optionen
Hi. Ich habe auch ein S23 Modell und bei mir ist diese Meldung bisher nicht angekommen. Hast du eventuell schon eine Vipe Chach Patition durchgeführt? Kann helfen, dass nach einem Update alles ohne Probleme funktioniert.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du die Play Dienste denn schon aktualisiert? Es gibt hier ja regelmäßig Beiträge in denen auf die Updates hingewiesen wird.
Barney0w.png
Tan4a
Pioneer
Optionen
Danke für Info, wie kann ich das machen? Bei mir ist wirklich eine ältere Version vorhanden, aber ich sehe keine Möglichkeit App zu updaten.
1746363231111.jpg1746363231127.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
In dem verlinkten Thread ist ein Link für das Update hinterlegt
Barney0w.png
Tan4a
Pioneer
Optionen
Hi Ollio1, danke!
Diese Meldung erscheint gelegentlich unten und verschwindet wieder. Wie kann ich einen VIP-Cache-Lösungsvorgang durchführen? Alle mögliche Prüfungen habe ich schon durchgeführt. Alles ist i.O. Vielleicht doch die alte Version ist schuldig! Aber wie ich die updaten kann finde ich nicht.
Tan4a
Pioneer
Optionen
Vielen Dank für Antwort. Der erste Screenshot stammt von diesem Link... Kann nur deaktivieren 🤷‍♀️
Olli01
Maestro
Optionen
Schalte zuerst einmal dein Smartphone aus. Stecke es an eine Stromquelle wie . B. einen Computer, Spielekonsole oder TV. Halte die Power- und Leisertaste so lange gedrückt, bis die Ladesnzeige beim Start erscheint und lasse die Tasten losl. Es erscheint ein Menü, welches du mit Hilfe der Laute- und Leise Tasten steuerst und mit der Powertaste bestätigt msn die Auswahl. Wähle wipe System cache aus und bestätige. später ksnndt du noch repair apps auswählen.
redexec
Troubleshooter
Optionen
Hat du schon das Apps Repair versucht?