Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google assistant

(Thema erstellt am: Sonntag)
325 Anzeigen
kiso93
Explorer
Optionen
Hallo ich habe nach dem neuen Update ein Problem Google assistant lässt sich jetzt nur mit der Tastensperren Knopf aktivieren vorher habe ich von unten rechts oder links nach oben gewischt kann ich das wieder irgendwie einstellen? finde in den Einstellungen nichts
11 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Was bitte schön meinst du mit dem Tastensperren-Knopf ?
flushman
Pathfinder
Optionen
Hi, hatte eine ähnliche Frage letztens gestellt. Die Wischfunktion unten gibt es leider nicht mehr und wenn man den Assistenten bzw Gemini auf eine andere Taste legt, öffnet sich zwar die App, aber eben nicht als Fenster das du über allen anderen Apps einblenden kannst. Vllt findest du ja hier einige Anregungen wie du andere Funktionen umlegen kannst.

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/gemini-schnellstart-außer-über-funktionstas...
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Sicher gibt es die Wischgesten noch, wenn das entsprechend eingestellt ist.
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Halte bitte deinen Finger länger mittig am unteren Rand des Displays. Dann sollte dein Assustant oder Gemini erscheinen.
WelcomeOneUI
Legend
Optionen
Für circle to search in der Mitte die Home Taste lange gedrückt halten, die Gemini Assistenz App ist nur noch über die on/off Taste möglich
flushman
Pathfinder
Optionen
klar gibt es Wischgesten, aber nicht mehr speziell für den Assistenten/ Gemini. Man könnte es halt nur so einstellen das sich die App öffnet, aber nicht so das sich das Fenster über anderen Apps einblendet. Steht aber auch in dem anderen Beitrag
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Doch, bei mir öffnet sich Assistant, wenn ich unten den Finger mittig auf Displayrand halte. Standard war Gemini, muss man also Assistant zum Standard definieren.
flushman
Pathfinder
Optionen
hmm okay. hast du schon Ui7? hat ich für den Assistenten nicht probiert, aber gerade probiert. Ich kann es auf dem S23U weder für den Assistent noch für Gemini einstellen seit dem Update. Gibt nur noch circle to search oder halt selber eine App oder andere Funktion drauflegen, dann muss man aber auch noch auswählen und vieles nur im entsperrtem Zustand.
redexec
Troubleshooter
Optionen
Das ist dann nur der Google Lense Assistant. Der Druck auf die Funktionstaste bewirkt was anderes. Ähnlich, aber nicht dasselbe.