Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sports from Google Now Bar Bug

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
416 Anzeigen
Slippy81
Apprentice
Optionen
Ich habe das Update auf OneUi7 auf meinem S23 Ultra durchgeführt. In den Now Bar Einstellungen fehlt der Eintrag für Sports from Google. Ich habe die Google und AOD App neuinstalliert. Cache Dateien der Apps gelöscht. In der Google App bin ich meinen Teams und Wettbewerben erfolgt. Danach bin ich allen wieder gefolgt. Ich habe nen Cache Partien wipe durchgeführt. Aber Sports from Google erscheint einfach nicht.
image

5 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo Slippy81.

Öffne die Google App》 Rechts oben auf dein Profil tippen》 Einstellungen 》Benachrichtigungen》unten Sport aktivieren.

Danach wieder in die Now Bar Einstellungen und Sports aktivieren.
Slippy81
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für deine Antwort. Meine Benachrichtigungen sind alle aktiv. Sowohl in der google App , als auch in den App Einstellungen unter Samsung.
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Lies mal diesen Beitrag vielleicht hilft es dir:

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s25-serie/now-bar-live-ereignisse/td-p/11719442?src=Share...

Ansonsten mal den Samsung Support kontaktieren.
Slippy81
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für deine Antwort. Das hat mir leider nicht geholfen da ich das teilweise schon probiert habe und zum anderen die Option für die google sports in der Now bar nicht angezeigt wird. Der samsung Support hat mich auf den Google Support verwiesen und dieser wiederum auf Samsung. XD
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Oh das ist ärgerlich.

Dann warte mal auf das Nächste Update. Vielleicht ist es ein Bug und wird damit dann behoben 😊