vor 4 Wochen
Hey ihr Lieben
Ich habe ein etwas schwieriges Problem mit meinem Samsung Galaxy S23 Ultra,
Ich habe für meine Internet Seiten jeweils einen Passkey eingerichtet,aber seit neustem (ca 3 Tage), kann ich mich nichtmehr mit meinen Passkeys anmelden, da immer ein Google Fenster erscheint,welches mir sagt,auf dem Gerät wurde kein Passkey gefunden.
Ich habe meine Passkeys in meinem Samsung Pass und die sind dort auch immernoch drinnen,nur aktiviert der Pass sich beim anmelden nicht.
Vielleicht als nebeninfo,ich habe den Pass mit der Wallet zusammengelegt.
Hoffe mir kann jemand helfen, das Problem ist sehr nervig.
vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
Danke für die lieben Antworten,werde es gleich mal versuchen
vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
hi
Habe es mit dem Google Passwort Speichern deaktivieren versucht,jetzt kommt wenigstens immer die Meldung "Keine verfügbare Anmeldung für sso.(dann die Website).de
Dann werden mir 2 Optionen gezeigt,einmal dass ich mich auf einem anderen Gerät anmelden kann,per QR Code,falls der Passkey nicht auf dem Handy ist und weiter unten dann, Verwalten von Anmeldungen,da kann ich meinen Passkey finden,wenn ich da drauf tippe,aber ich kann ihn nicht einsetzen ;/
Falls noch jemand eine Möglichkeit sieht,wäre ich sehr dankbar.
hab jetzt noch gelesen, dass es
schwierigkeiten gab,wenn man die Wallet mit dem Pass verknüpft hat.
Vielleicht kann man da irgnedwie ansetzen und dass evtl. Rückgängig machen.
vor 4 Wochen
vor 4 Wochen
Super,vielen dank,werde es mal versuchen 😀
vor 4 Wochen
Huhu
Ja habe es jetzt so gemacht,wie es in dem Link angegeben wurde, leider hat es nicht funktioniert und jetzt habe ich im Samsung Pass unter Dem Reiter Anmeldeinformation, 4 Passwörter, aber plötzlich 0 Passkeys 😕
Und auf Google steht immernoch beim anmelden auf einer Seite wo ich immer einen Passkey hatte, dass keiner auf dem Gerät ist.
Wie sollte ich jetzt vorgehen, wenn ich mir einen neuen Passkey erstelle,sollte ich lieber auf den Samsung Pass verzichten und alles über Google machen?
vor 4 Wochen