Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gemini Schnellstart außer über Funktionstaste?

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
303 Anzeigen
flushman
Pathfinder
Optionen
Hi, gibt es eine andere Möglichkeit Gemini von überall aus zu starten außer durch langes drücken der Funktionstaste? Ich habe gerne die Taschenlampe auf der Funktionstaste, da ich die immer mal kurz benutze und beides gleichzeitig geht nicht. Hab jetzt schon alles durchforstet, finde aber weder für Gemini noch für die Taschenlampe eine andere Möglichkeit sie von überall z.B. auch ohne entsperren zu öffnen.

Leider gibt es ja die schüttelgeste für die taschenlampe nicht, das wäre super.

Dank im Voraus.
23 Antworten
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo,
eine Möglichkeit wäre, dass du bei zweimaligen drücken die Taschenlampe öffnest. Dann behälst du Gemini beim gedrückthalten.
Dafür einfach in den Einstellungen auf Erweiterte Funktionen -> Funktionstaste -> Zweimal drücken -> Taschenlampe.
Hoffe, das hilft dir weiter : )
nik2306
Legend
Optionen
Zweimal drücken auch möglich?
1745870911688.jpg
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann würde sich Gemini öffnen, aber nicht die Oberfläche, die sonst erscheint, wie beim gedrückthalten.
flushman
Pathfinder
Optionen
Danke für die schnellen Antworten. Auf 2 x drücken hab ich die Kamera um sie schnell zu öffnen. Hab jetzt die Taschenlampe als Symbol auf dem Sperrbildschirm aktiviert, dann kann ich sie von da öffnen. Ist nicht das Gelbe vom Ei, aber geht als Notlösung. Es gab beim Google Assistent doch die Möglichkeit ihn durch streichen von der Ecke unten zu öffnen, geht das auch für Gemini? Hab das irwi nicht wiedergefunden. Hatte ich damals ausgestellt weil ich den eh nie benutzt habe und ihn immer versehentlich geöffnet hatte. Mal sehen ob ich Gemini überhaupt wirklich nutze.

Ps: versteh gar nicht warum Samsung die Schüttelgeste nicht anbietet, hat mittlerweile fast jedes Handy und ich fand's immer praktisch.
Dannebrog
Pioneer
Optionen
Ich hab mir Gemini in die Seitenpaneele gelegt und in Good Look One Hand Operation+.
osnix
MegaStar
Optionen
Es gibt durchaus andere Möglichkeiten, den Assistenten zu starten.

Dafür müsstest du aber Good Lock installieren, und du kannst es entweder über RegiStar mit doppeltem/dreifachem Tippen auf der Rückseite einstellen oder mit Routines+ über die Lauter- oder Leiser-Taste zum Beispiel.

1745873669942.jpg1745873669951.jpg
eMGe
Navigator
Optionen
Geht auch mit Gemini1745874095890.jpg1745874095916.jpg1745874095943.jpg1745874095974.jpg
flushman
Pathfinder
Optionen
Bei mir kann ich dort dann nur noch "circle to search" auswählen keine Assistenz App.
flushman
Pathfinder
Optionen
Goodlock nutz ich schon für vieles. Das mit routines werd ich mir mal anschauen. Double oder Tripel Tap funzt mit meiner hülle nur semi.