Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One ui 7 S23

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
936 Anzeigen
bestrafer
Explorer
Optionen
Sorry Leute aber das Update ist ne Vollkatastrophe!!!!
Man muss doch nicht alles sinnlos verschlimmbessern, es hatte doch vorher Sinn das das Bluetooth Symbol oben angezeigt wird!!! Ich sehe jetzt nicht ob eine Verbindung zum Lautsprecher aufgebaut wurde! Wlan Call wird auch nicht mehr angezeigt das ist schon wichtig ob das aktiv ist im aktuellen Wlan, um erreichbar zu sein. 
Dafür wird beim Fahren mit Android Auto jetzt die WLAN Verbindung zum Autoradio angezeigt welche eigentlich im Hintergrund aufgebaut wird und das brauche ich nicht zu sehen.
Seit wann möchte ich ne Runde Batterie in der Stausleiste, das unnütze Abänderung!!!
Die Kuller in den Reglern für Helligkeit und Lautstärke bitte nach einstellen des Reglers wieder ausblenden. Das war vorher gerade und das ist auch gut so. 
Der Stromverbrauch ist deutlich höher und bei der Adroid Auto Verbindung über WLAN verglüht das Handy fast, das ist doch vorher nicht so heiß geworden .
Wer will den Google Maps Nachrichten unten im Bildschirm angezeigt haben, "now Bar" was für ein Mühl. Gleich deaktiviert. 
Ich mag mein Handy jetzt nicht mehr möchte die alte Version zurück
Wenn das nicht schleunigst geändert wird war das mein letztes Samsung Gerät.
Animation musste ich auch abstellen weil ihr jetzt wie der blöde Apfel beim Entsperren die Icons so arg rein fliegen lasst. 
Einfach nur Gruselig!!!!🤮🤢

27 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Es wird nichts schleunigst geändert.

Übrigens bekommt Samsung von deinem Posting nichts mit.

Du darfst gerne deinen Frust an Samsung auslassen, und zwar dort:

https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/

bestrafer
Explorer
Optionen
Hab das auch an den Support geschickt.
0 Likes
bestrafer
Explorer
Optionen
Danke für den link da hab ich es auch hingeschickt.
Hatte vorhin den Impuls das Handy gegen die Wand zu deppern.
Brauch es leider für die Arbeit und hat mich heute den ganzen Tag geärgert.
Google Maps wollte erst nach nem Neustart des Handys funktionieren usw.
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Dann wäre es das Beste, ein Handy zu kaufen, dass bei Android 14 und One UI6 stehen bleibt.....😃....Problem gelöst.

Mich stört das alles nicht, mir gefällt es so wie es ist....🤗

Und alles die Probleme habe ich nicht.....Akku-Verbrauch ist besser geworden.....und Android-Auto ist es so wie immer.
Ns7
Pioneer
Optionen
Also ich finde das Update richtig gelungen. Ist mal was anderes und ziemlich erfrischend. Klar muss man sich auch immer etwas umgewöhnen aber das ist doch normal. Und für die Zukunft: Updates "Automatisch runterladen" deaktivieren, dann VOR dem Update erkundigen was sich alles ändert, und dann entscheiden ob man das möchte oder nicht 🙏
Ich-bin-es
Apprentice
Optionen

Ich habe auch leider das Update gemacht, seitdem versuche ich mich in der Fritz Box anzumelden, ständig kommt die Meldung Verbindung Fehlgeschlagen, das Handy wurde schon neu gestartet und die Box ebenfalls, trotzdem kommt keine Verbindung zu stande, hat noch jemand das Problem und weiß einen Rat? Der Akkuverbrauch hat sich ebenfalls stark erhöht, zählt ja fast wie bei einem Timer die Prozente runter 😡

0 Likes
bestrafer
Explorer
Optionen
Da schließt du das Haby an den PC oder Laptop mit USB Kabel an und schaltest es aus beim neu starten drückst du Power und Lauter gleichzeitig dann kommt ein Menü wo du mit laut und leiser Navigieren kannst. Wähle Wipe Cache aus und bestätige mit der Power Taste.
Danach zum Eintrag Reboot.
Das löscht den alten Datenmüll und das Handy läuft wieder rund.
Wlan entfernen und neu verbinden hilft auch wenn es nicht geht.
Man kann noch die Netzwerkeinstellungen zurück setzen, aber da sind alle Netze weg und man muss überall wieder neu einloggen.
Viel Erfolg und ein schöner 1.Mai.
0 Likes
bestrafer
Explorer
Optionen
Ja dann aber auch keine Sicherheitsupdates mehr und ich schaffe in der Sicherheitstechnik! 🫡🙄🤔
0 Likes
bestrafer
Explorer
Optionen
Hab noch mehr Fehler festgestellt, viele Apps kommen mit dem neuen Babystyling der Buttons und Regler nicht klar. Werden wieder einige Updates der Apps folgen müssen bis der angerichtete schaden behoben ist.
Typisch Amerikaner, denken sich was aus > funktioniert aber nicht > Microsoft ab Windows 8 oder Trump der Honk.
0 Likes