Sorry Leute aber das Update ist ne Vollkatastrophe!!!!
Man muss doch nicht alles sinnlos verschlimmbessern, es hatte doch vorher Sinn das das Bluetooth Symbol oben angezeigt wird!!! Ich sehe jetzt nicht ob eine Verbindung zum Lautsprecher aufgebaut wurde! Wlan Call wird auch nicht mehr angezeigt das ist schon wichtig ob das aktiv ist im aktuellen Wlan, um erreichbar zu sein.
Dafür wird beim Fahren mit Android Auto jetzt die WLAN Verbindung zum Autoradio angezeigt welche eigentlich im Hintergrund aufgebaut wird und das brauche ich nicht zu sehen.
Seit wann möchte ich ne Runde Batterie in der Stausleiste, das unnütze Abänderung!!!
Die Kuller in den Reglern für Helligkeit und Lautstärke bitte nach einstellen des Reglers wieder ausblenden. Das war vorher gerade und das ist auch gut so.
Der Stromverbrauch ist deutlich höher und bei der Adroid Auto Verbindung über WLAN verglüht das Handy fast, das ist doch vorher nicht so heiß geworden .
Wer will den Google Maps Nachrichten unten im Bildschirm angezeigt haben, "now Bar" was für ein Mühl. Gleich deaktiviert.
Ich mag mein Handy jetzt nicht mehr möchte die alte Version zurück
Wenn das nicht schleunigst geändert wird war das mein letztes Samsung Gerät.
Animation musste ich auch abstellen weil ihr jetzt wie der blöde Apfel beim Entsperren die Icons so arg rein fliegen lasst.
Einfach nur Gruselig!!!!🤮🤢