Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bixby Voice auf Halten des Home-Buttons in der Navigationsleiste?

(Thema erstellt am: 24-06-2024 12:47 PM)
468 Anzeigen
LeDierck
Explorer
Optionen

S23 Ultra, UI 6.1 aktuellstes Update

Hallo in die Runde!

Seit ich bei meinem S23 Ultra ein "Zurücksetzen der Einstellungen" gemacht habe, erscheint nach dem langen Druck auf den Home-Button in der Navigationsleiste wieder der Google-Assistent.

Ich würde an dieser Stelle wieder Bixby Voice haben, wie zuvor. Wie kann man das umstellen?

Dank und Grüße

5 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Unter
Erweiterte Funktionen >>> Funktionstaste
kannst du es anpassen.
0 Likes
LeDierck
Explorer
Optionen
Das stimmt, aber ich möchte nicht die Funktionstaste rechts am Gerät umstellen, sondern die mittlere Taste der Navigationsleiste unten (Home). Nach dem Update auf UI 6.1 öffnete sich hier Bixby Voice anstatt der Google Assistent.
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen

Das geht wahrscheinlich nicht, weil das Halten des Home-Buttons nun für "circle to search" vorgesehen ist. Gern kannst du ausprobieren das zu deaktivieren und zu schauen, ob nun wieder Bixby einstellbar ist. Ich werde es nicht probieren, weil ich da nichts verstellen will und "circle to search" nutze, aber ich denke mal das ist die Ursache. 

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Eigentlich wurde alles gesagt . Mittig ist belegt nur von jeweils außen.
Gehe mal.
Einstellungen.
Apps.
Standard Apps.
Apps für digitalen Assistenten.

Was wird da überhaupt bei Dir noch angeboten?
Hier ist es bei mir fort.
Kann
Ohne
Google
Samsung Internet.

Das einzige wäre wirklich über Deine Funktionstaste wie hier bereits erwähnt wurde.
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Von einer der unteren Ecken nach Innen streichen, öffnet deine präferierte Assistant-App, also auch Bixby. Zumindest wenn du NavStar installiert hast.