Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Telefonate brechen ständig ab

(Thema erstellt am: 30-01-2021 04:15 PM)
103370 Anzeigen
Sauer2122
Explorer
Optionen

Hallo,

mein Mann und ich haben je ein S20 Plus (ohne ! 5G). Gekauft im November. Seit ein paar Wochen brechen bei beiden Geräten fast alle Gespräche ab. Mal nach einer Minute, mal nach 5... Egal mit wem wir telefonieren und egal ob Festnetz oder Mobil. Es liegt nicht an den SIM-Karten (wäre auch Zufall, wenn beide gleichzeitig defekt wären). Verschiedene Tips wie Flugmodus etc. haben wir schon probiert. Es liegen auch keine offenen Updates vom Betriebssystem an. So langsam bin ich am verzweifeln, ob es an den Handys selbst liegt... aber beide?

Springe zur Lösung
56 Antworten
Sauer2122
Explorer
Optionen

VoLTE... :smiling-face:

0 Likes
Members_z2cBlqh
First Poster
Optionen

Bei mir ist es auch , Samsung A71 Telekom Anbieter. Zur zeit fast bei jedem gespräch oder kein Ton man hört die andere seite nicht.

 
0 Likes
SharonNidda
First Poster
Optionen
Seit einigen Monaten, aber in letzter Zeit ständig, beginnen meine Telefonate immer mit einem "Rück" Geräusch beim Verbindung. Danach kommt es fast immer zu einer Unterbrechung in Gespräch - "die Nummer wird gehalten " und dann beendet. Oder, wirre Nummerkombinationen werden "gewählt " und angezeigt am Ende des Gespräches. Egal wie ich das Telefon halte, am Ohr oder weg vom Gesicht. Empfehlungen dazu?
0 Likes
Leolo2022
Apprentice
Optionen
Wlahn Verbindung stürzt dauernd ab es ist nervig werde wieder zu apple wechseln von Samsung gibt es keine Info !!! s9plus & s20 beides Schr....
0 Likes
Leolo2022
Apprentice
Optionen
was ist VOLTE
0 Likes
Runie
First Poster
Optionen
Wo finde ich VOLTE deaktivieren?
0 Likes
tina2212
First Poster
Optionen
Bei mir geht das während telefonieren sus
0 Likes