Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit A55 5g

(Thema erstellt am: 01-12-2024 10:39 AM)
1625 Anzeigen
Zickenhexe86
Student
Optionen
Hallo, ich habe seit einer Woche das A55 und bisher nur Probleme damit. Die Vibration ist kaum spür und hörbar obwohl ist aufs höchste eingestellt ist. Benachrichtigungen kommen wann se wollen, manche kommen erst gar nicht an. Benachrichtigungen sind alle zugelassen. Beleuchtung auf Sperrbildschirm wenn Nachrichten kommen auch selten.
Ich habe jetzt schon mehrfach den Support kontaktiert, leider ohne Erfolg. Habe es schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ohne Besserung.
Ich hatte vorher das A52s und da hat alles super funktioniert nur leider beim A55 nicht. Einstellungen sind identisch.
Ich bin am überlegen das Handy wieder ab zugeben.

Gibt es noch mehr Menschen mit den ähnlichen Problemen?
0 Likes
16 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du den Energiesparmodus eingeschaltet? Der kann nämlich die Hintergrundaktivität der Apps beeinflussen, was zu verzögerten Benachrichtigungen führen kann.
Sind Apps bei dir im Standby oder sogar tiefen Standby versetzt? Da gilt quasi das gleiche wie beim Energiesparmodus.
Nakatan.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Falls auch die Tipps von Nakatan nicht zum Erfolg führen, gib das Gerät zurück. Schließlich konnte dir noch nicht einmal der Samsung Support helfen.
Zickenhexe86
Student
Optionen
Energiesparmodus war ausgeschaltet und Standby war keines an
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Sehe das genauso wie @Nakatan und @judgeandy, wenn nichts hilft zurückgeben. Scheinst nichr alleine mit dem Pronlem zu sein...

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/schwache-vibration-a55-5g/td-p/10901413?src=Share...
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann probier die Tipps durch und sag Bescheid, ob sie geholfen haben:
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ruckler-und-probleme-nach-einem-samsung-syste...
Nakatan.png
0 Likes
Zickenhexe86
Student
Optionen
Das wird wahrscheinlich das beste sein. Ein anderes Modell kann mir Samsung nicht bieten außer die S24 Serie und diese ist mir viel zu teuer
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
PS: wenn das auch nicht hilft, würde ich, wie @judgeandy schrieb, das Gerät umtauschen lassen.
Nakatan.png
Zickenhexe86
Student
Optionen
Dieses verstehe ich nicht. Ich habe es ausgeschaltet und an den Laptop angeschlossen bis es lädt und beide Tasten gedrückt und es fährt normal wieder hoch. Er zeigt mir an das ich fast 6 Stunden laden muss weil's zu langsam ist
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es geht ja nicht drum, dass es lädt, sondern dass du, sobald es anzeigt, dass es lädt, die Tastenkombination drücken kannst.
Nakatan.png
0 Likes