Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Benachrichtigungstöne in Apps ändern

(Thema erstellt am: 01-12-2024 10:46 AM)
472 Anzeigen
Termie
GrandMaster
Optionen
So das nächste Problem bei meinem neuen Galaxy A35 beim einrichten.
Wie kann man bei Apps eigene Benachrichtigungstöne einrichten was früher unter OneUI 5.1 ganz einfach über das App-Info Menü unter Benachrichtigungen und da im Untermenü Benachrichtigungskategorien, aber dieses gibt es dort nicht mehr unter OneUI 6.1.

Kann mir da jemand weiterhelfen wie und wo ich das jetzt finde? 

Bild 1und 2 zeigt das Benachrichtigungsmenü unter OneUI 5.1, und das dritte Bild das beim A35 unter der OneUI 6.1

image

image

image

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst Benachrichtigungskategorien für jede App verwalten einschalten.1733046587016.jpg
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst Benachrichtigungskategorien für jede App verwalten einschalten.1733046587016.jpg
Barney0w.png
Termie
GrandMaster
Optionen
Und wo macht man das?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das kannst Du auf dem Screenshot oben erkennen welche Einstellung das ist. Benachrichtigungen, Erweiterte Einstellungen
Barney0w.png
Termie
GrandMaster
Optionen
Ich habe es in den Einstellungen gefunden nachdem ich dort nach Benachrichtigungskategorien gesucht habe 😉
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So mache ich es auch meistens, geht schneller als durch die ganzen Menüs zu gehen.
Barney0w.png
Termie
GrandMaster
Optionen
Ja da habe ich es ja auch gefunden durch die Suche und eingeschaltet 😉
Anchia
First Poster
Optionen
Ich habe die Version 5.1. Das hat er neu bei mir installiert. Ich finde weder die benachrichtigungskategorien noch im Punkt erweiterte Einstellungen den Punkt. Ich finde es absolut nicht mehr in meinen Einstellungen. Die Kachel taucht nirgends auf. Könnte das Handy gegen die Wand schmeißen 😂 überall recherchiert, aber nichts gefunden.
Cremo
First Poster
Optionen
Geht mir genauso! Bei den erweiterten Einstellungen gibt's die Option nicht, und eine Suche mit dem Begriff "Benachrichtigungskategorien" ergibt gar nix. 😩1736181734760.jpg
0 Likes