Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Health-App zeichnet nicht mehr vollständig auf

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
424 Anzeigen
Steferly
Journeyman
Optionen
Moin zusammen, 
nach dem letzten Softwareupdate auf meinem A55 funktioniert die Health-App nicht mehr richtig in Kombi mit meiner Galaxy Watch 5. Das ausführliche Schlafprotokoll und Energiewerte werden nicht mehr angezeigt. Auf beiden Geräten ist aber die jeweils aktuelle Version geladen. Die Watch verweist mich aufs Telefon und umgekehrt. Schrödingers Galaxy quasi. 🙈
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung?
Danke schön!
0 Likes
14 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du eventuell einmal den Cache gelöscht?
Steffie.png
Steferly
Journeyman
Optionen
Nein, noch nicht. Danke für den Tipp, werde es versuchen.
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gib gerne bescheid ob es geholfen hat. 😊
Steffie.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du mal in den Einstellungen der Samsung Health App überprüft, ob dort alle Berechtigungen erteilt worden sind. Oftmals werden diese nach einem Update verändert.

Die Einstellungen findest Du über die drei Punkte mittig rechts in der Health App.1745481021210.jpg1745481021222.jpg
Steferly
Journeyman
Optionen
Leider nicht. 🥺
0 Likes
Steferly
Journeyman
Optionen
Habe ich alles geprüft und es ist alles unverändert erteilt. 😕
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Probiere mal dieses aus, wenn das auch nicht hilft würde ich die Watch einmal zurücksetzen. https://youtu.be/U59_AvSPWvQ?si=Dyc8yP4P3qvpVipS
Steffie.png
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du ergänzend mal überprüft, ob auf Deiner Galaxy Watch alle App Updates, auch die Samsung App Updates, installiert sind?

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/galaxy-watch-4-5-6-7-ultra-gt-gt-app-updates-unter-wea...
Steferly
Journeyman
Optionen
Keine Updates verfügbar. Trotzdem vielen lieben Dank. 🙏