Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

CSC Code Hilfe. Betrug?

(Thema erstellt am: 26-12-2024 10:25 AM)
648 Anzeigen
Harry
Pioneer
Optionen
Hallo
Ich hatte für meine Frau ein A55 im Handyladen, hier in Deutschland gekauft. Nun Probleme mit Samsung Health und ihrer neuen Watch 7. Hinweis: an deinem Standort nicht verfügbar 

Liegt es daran OJM_KSA, wurde ich betrogen mit dem Handy? 

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Das ist ein Gerät für Saudi-Arabien. Ich würde das Gerät zurück geben. Damit kannst du hier nichts anfangen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Fabipedia
Apprentice
Optionen
Wenn ich mich nicht irre müsste KSA für Saudi-Arabien stehen, also definitiv nicht der Deutsche oder gar Europäische Markt
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1mfCHCpCpPJwOur-V3S5Zmmi9mLZH4wPFZZQBbWyS-rs/htmlview

Hier hättest Du alle Codes.
Bei Dir ist tatsächlich etwas schief gelaufen.
Manchmal spart man am falschen Ende.
Harry
Pioneer
Optionen
Ich will mal so sagen, wenn ich hier ein neues Handy kaufe und nicht drauf hingewiesen werde, ist das nichts anderes als Betrug. Danke für deine Mühe 🙏
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Das ist ein Gerät für Saudi-Arabien. Ich würde das Gerät zurück geben. Damit kannst du hier nichts anfangen
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Kommt darauf an wo du es gekauft hast
Gaschi78.png
Harry
Pioneer
Optionen
Ja hier in Deutschland in einem Handy Laden. Also nicht im Ausland oder im Internet.
nik2306
Legend
Optionen
Umgehend reklamieren.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
In was für einem Handyladen? Selbst wenn du bei Amazon bestellst kann es passieren das du kein Gerät bekommst welches für den deutschen Markt bestimmt war
Gaschi78.png
0 Likes
Harry
Pioneer
Optionen

Zuerst mal vielen Dank für eure schnelle und hilfreiche Informationen. Nachdem der Händler dann auch das Problem eingesehen hat und merkte das ich hier nicht mit mir spaßen lasse, wurde das Handy gegen ein für den Europäischen Markt getauscht. Mit dem Ergebnis das natürlich nun alles einwandfrei funktioniert.

0 Likes