Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fehler beim Samsung Galaxy A53 5G

(Thema erstellt am: 10-11-2022 09:30 PM)
2022 Anzeigen
Deka09
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

mein Samsung Galaxy A53 5G bereitet mir seit Beginn Probleme.  Zunächst hat es meine Bildschirm-PIN nicht erkannt. Obwohl ich die PIN korrekt eingegeben habe, sperrte sich das Handy für 1444 Minuten lang, ohne die Möglichkeit für weitere Versuche. Als das Telefon von Mediamarkt "aus Kulanz" entsperrt wurde, habe ich seitdem keine PIN für den Sperrbildschirm eingestellt.

Das zweite Problem ist mit dem Samsung-Account. Obwohl ich mich in mein Samsung-Account einlogge, springt es immer wieder selbst heraus und ich muss mich erneut einloggen. 

Das dritte Problem ist, dass man bei Apps wie Snapchat oder Instagram immer wieder automatisch ausgeloggt wird.

Ich hatte gehofft, dass das neue Software-Update von Android 13 dies beheben würde, aber auch das hat nicht geholfen. 

Haben Sie eine Idee, was das Problem ist und wie man es lösen kann?

3 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Deka09,

probiere doch beispielsweise, deine Einstellungen zurückzusetzen. Das machst du unter 

Einstellungen >
Allgemeine Verwaltung >
Zurücksetzen >
Einstellungen zurücksetzen

Hat das vielleicht schon weitergeholfen? Markiere mich auch gerne in deiner Antwort, damit ich sie schneller wieder sehe.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes
Deka09
Journeyman
Optionen

Hallo AlwinS, vielen Dank für deinen Tipp, aber leider hat es nicht funktioniert. Ich habe ew dann beim Verkäufer zurückgebracht und das Fehler vor Ort gezeigt und er war selbst schockiert. Habe nach so lange Zeit hin und her endlich ein neues Smartphone erhalten und er funktioniert einwandfrei.

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für deine Rückmeldung, @Deka09. Ich markiere deinen Thread als gelöst.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes