Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Es ist endlich offiziell wann für Die Samsung Galaxy A53 Reihe das Update kommt

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
465 Anzeigen
David739
Apprentice
Optionen
Samsung hat offiziell bekannt gegeben das das Update Android 15 für das Samsung galaxy a53 5g kommt im Juni 2025 wenn auch sehr spät. 
9 Antworten
c-man
Helping Hand
Optionen
Bist ein bissl spät dran. Das weiß die aufmerksame Community schon seit dem 11.04. Da hat Samsung den Zeitplan unter Megafon -> Hinweise veröffentlicht. 😉
ria6
MegaStar
Optionen
Dann guck bitte mal in der Members App unter das Megaphon. Dort ist es schon lange bekannt gegeben.
Q70R (2019)
nik2306
Legend
Optionen
Oh, dann bin ich mal gespannt, wann der erste nach dem Tag fragt 🤭🫡
WernerM
Mastermind
Optionen
Was interessieren mich Tage? Uhrzeit, ich brauche die Uhrzeit! 😎
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Jawohl, und zwar auf die Sekunde genau!!!!
David739
Apprentice
Optionen
Ne den Zeitplan hat Samsung erst offiziell am 25.04 📢 bekannt gegeben, ich Habe ja extra auf das 📢 Megafon getippt und bei mir steht das Datum dahinter 25.04.2025
0 Likes
David739
Apprentice
Optionen
Habe ich doch gerade schon gesagt das ich auf Das 📢 Megafon gedrückt habe und bei mir steht, das Datum der Bekanntgabe am 25.04 dort und nicht schon seit 11.04. 2025 also ich weiß ja wohl wie die Members app funktioniert. Und wann Die Benachrichtigung ankam und Das war am 25.04. 2025 😊
0 Likes
David739
Apprentice
Optionen
Aber es ist Jetzt auch egal, Die Hauptsache es steht endlich fest Das das Update für Das Samsung Galaxy A53 5G im Juni 2025 kommt wenn auch verspätet. 😊
0 Likes
c-man
Helping Hand
Optionen
Am 25.04. war die letzte Aktualisierung des Zeitplans. Der erste Version stand am 11.04. dort. 😉