Ich grüße euch, Und zwar brauche ich Mal ein Rat von euch ich habe mein Samsung Galaxy a 32 5g gerootet und habe mir dann die Firmware bei samfw... Post ansehen
Awesome is for everyone
Custom List Message Item |
---|
Ich grüße euch, Und zwar brauche ich Mal ein Rat von euch ich habe mein Samsung Galaxy a 32 5g gerootet und habe mir dann die Firmware bei samfw... Post ansehen |
Hallo, heute ist mir mein Samsung galaxy A50 aus za.1m auf Fliesen gefallen. Danach hatte das Display komische Streifen und Farben. Wie viel... Post ansehen |
Hallöchen, ich hab da mal ne Frage wegen der Google Sytemupdates. Hab ein Galaxy A50 und ein Galaxy A33 5G. Das ältere Modell hat bereits das... Post ansehen |
Hallo, mein a41 lässt sich seit dem Sicherheistupdate vom Juli 22 nicht mehr mit dem USB Kabel mit dem PC verbinden. Die Einstellungen sind... Post ansehen hier auch ein Dankeschön aber leider keine Veränderung, weder SmartSwitch noch der wechsel auf einen... Post ansehen |
Bekommt das Samsung A70 Android 12 oder Android 13 noch ? Post ansehen |
Das android 13 update für das A51 ist da🥳🥳 Viel erfolg beim runterladen Post ansehen |
Das update auf Android 13 wird gerade für das a71 ausgerollt mal sehen wie Android 13 so ist Post ansehen |
Warum sind die Symbole nach unten Versetzt obwohl ich nichts Verändert habe. A52s 5G ... Post ansehen |
Hallo, ab Android 13 ist keine Vibration bei Pin-Anmeldung mehr vorhanden. Nur bei allen anderen Apps ist die Vibration noch vorhanden. ... Post ansehen |
|
Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in meine Samsung Pass App. Schreibt dann: versuchen sie es später nochmal Hat irgend jemand eine... Post ansehen |
Seit dem Update im Dezember stürzt immer wieder mein Handy ab und startet sich selbst neu .Und das aufhängen im Start Bildschirm kommt auch noch... Post ansehen |
Hi, bin mal drüber gestolpert. In den WLAN-Einstellungen gibt es ein Developer Menü. Hierzu auf Einstellungen -... Post ansehen |
Hallo Community seit dem vor letzdem update funktioniert Die Discover bei Google nicht. Hab Alles getan aber funktioniert trotzdem nichts. Was ich... Post ansehen Da ist mir gerade etwas eingefallen, aber dazu müsste ich wissen, welches Update du meinst. Falls es... Post ansehen |
Bei meinem Display wird ständig in den Abendstunden die Helligkeit auf ein Minimum heruntergefahren .Ich muss ständig korrigieren,da es einfach zu... Post ansehen |
Meine schon gepairten Bluetooth Geräte wollen sich nicht verbinden habe schon alles aus probiert mein Handy hat alle Updates und ist ein A53. Post ansehen Gehe mal Einstellungen. Verbindungen. Bluetooth. Tippe drei Punkte oben rechts. Erweiterte Einstellu... Post ansehen |
Hallo zusammen, mir ist heute ein recht lautes clickgeräusch beim bewegen meines A53 aufgefallen. Beim näheren hinschauen sieht... Post ansehen Ja, ist es auch. Ist halt nur scheinbar gestern nicht aufgetreten, deswegen habe ich mich gewundert.... Post ansehen |
Hallo Samsung community , seit dem ich mein A52 auf One UI 5 aktualisiert habe . Habe ich etwas bemerkt , die Ecken werden nicht... Post ansehen ![]() |
Hallo, seit dem Update auf Android 13 werden die Symbole in grau angezeigt. Wie kann ich einstellen, dass die... Post ansehen |
Moin, Ich bekomme von WhatsApp keine Benachrichtigungen mehr, und wenn ich die Benachrichtigungen von WhatsApp einschalten möchte geht es... Post ansehen |