Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UBD Blu-ray Player: Abspielprobleme mit aktuellen Discs (9500, 8500, 7500 etc.)

(Thema erstellt am: 11-05-2018 04:07 PM)
17661 Anzeigen
Nachtwache
First Poster
Optionen

Hallo,

 

soeben habe ich mir einen 4k Film Detroit gekauft. Leider kann ich diesen nicht abspielen, da immer die Meldung erscheint: Diskwiedergabe nicht möglich. Diese Disk erfüllt die Spezifikationen nicht.

Der Player hat die neueste Software Version.

Alle bisherigen 4k Filme konnten problemlos abgespielt werden.

 

0 Likes
172 Antworten
dumdideldum
Pioneer
Optionen

Stimmt, das war mal extra. Hatte ich auch mal gelesen. Danke

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@JK1974  schrieb:

Es gab anscheinend einen zweiten Thread mit Problemen mit der Wiedergabe bei einem UBD-M8500, auf den ich oben geantwortet habe und dann vor ein paar Stunden mit diesem hier gemerged worden ist.




Hoppla! Stimmt, ich habe die beiden Threads zusammengeschoben, damit alles zu diesem Thema an einem Ort ist. Beim Absenden meiner Nachricht, in der ich euch darüber informieren wollte, ist aber wohl etwas schiefgelaufen. Entschuldigt die Verwirrung. :new-moon-with-face:

JunoK.png
0 Likes
Hype1988
Explorer
Optionen

Wie sieht denn jetzt die Vorgehensweise von Samsung aus?

Einfach nichts tun und es aussitzen oder wird das Problem gelöst?

 

Wenn hier nicht in den nächsten Wochen das Problem gelöst wird, werde ich den Player auch Reklamieren und der Marke Samsung den Rücken kehren, es gibt auch Marken wo die Kunden nicht einfach stehen gelassen werden.

 

Und nur mal so am Rande habe ich 3 Samsung Fernseher, 1 PC Monitor ,3 Smartphones ,den 9500er Bluray Player , 2 Tables und 1 Smart Watch sowie im Haushalt 2 Kühlschränke , Dunstabzugshaube und ne Waschmaschine von euch...

 

Ich war immer zufrieden mit den Produkten von Samsung, aber sowas geht nicht.

 

 

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wir befinden uns derzeit in Kontakt mit den zuständigen Kollegen wegen dieses Problems. Ich habe aber noch nichts spruchreifes. Sobald uns nähere Infos vorliegen, melden wir uns.

DavidB.png
0 Likes
SkipperII
Helping Hand
Optionen

Ich zumindest habe meinen Worten Taten folgen lassen . Gestern am 6. November habe ich den Händler kontaktiert und die Sache eingeleitet auch bezüglich Schadenersatz. Habe etwas Glück mein Gerät ist noch keine sechs Monate alt. Die Beweispflicht liegt also klar auf der anderen Seite. Des Weiteren habe ich mehrere Redaktionen und Medienhäuser informiert. Vier Wochen warten ohne eine Antwort ob überhaupt etwas passiert ist aus meiner Sicht schon viel zu lange. Ich wusste mir jetzt auch nicht mehr anders zu helfen eigentlich absolut vermeidbar und unnötig. Aber noch mal nach dem Statusfragen werde ich nicht . Super schade eigentlich nur weil an den lizenzrechten gespart wurde funktioniert das Gerät nicht ansonsten war immer alles in Ordnung. Die Fakten liegen auf dem Tisch mal schauen wies ausgeht.  Ich hab diesbezüglich auch absolut jegliches Vertrauen verloren das ganze kann in ein zwei Jahren wieder auf uns zukommen und dann war's das mit Garantie oder Gewährleistung ich will mir nicht alle zwei Jahre einen neuen Player kaufen. AACS Kann uns jederzeit den Hahn abdrehen wenn der Hersteller nicht die Lizenzgebühren bezahlt das ist mir viel zu gefährlich.

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe @Hype1988s Kommentar gelöscht. Ich verstehe, dass ihr missmutig seid. Aber bitte haltet euch an die

 Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.

 

Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Werbung oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

 

Unsere Sperren:

  • Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

 
DavidB.png
0 Likes
Hype1988
Explorer
Optionen

@DavidB macht auch nichts. 

 

Wenn nach sovielen Wochen nichts passiert ist, passiert auch nix mehr.

Daher ist der weg wohl eindeutig.

0 Likes
SkipperII
Helping Hand
Optionen

Ach der arme @Hype1988  das sind die Emotionen wohl durchgegangen. Schade das wir dazu nie den Beitrag sehen was zur Speere geführt hat. Der arme tut mir wirklich leid wir wollen eigentlich alle nur die aktuellen Filme sehen🥺😢😭 

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Skeptical_2_BOREDMAN.gif

DavidB.png
0 Likes
SkipperII
Helping Hand
Optionen

Brightburn  John Wick 3 Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks Club der Roten Bander Destroyer The Punisher  Pikatchu Malcolm Mittendrin Staffel 4-7 Red Heat  Leon-Der Profi  Apocalypse Now. Red Heat Leon-Der Profi Expandables

 

john.gifgiphy.gif

 

 

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
0 Likes