Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

OLED S95D & Soundbar Q950A mit Tonaussetzer (Streaming)

(Thema erstellt am: 23-05-2024 08:38 AM)
396 Anzeigen
thecorvus
First Poster
Optionen

Ich habe seit ein paar tagen den S95D TV (vorher QN95A) an meiner Samsung QN950A Soundbar. PS5, UHD Player, Switch hängen direkt am TV (wie vorher). Der UHD Player mit zweiten HDMI (Audio) an der Soundbar (wie vorher). TV ist über earc an der Soundbar. Alles auser Streaming-Audio funktioniert einwandfrei. Egal welcher Streaminganbieter, nach einiger Zeit gibt es regelm Tonaussetzer von 1 Sekunde. 

Habe schon den  Lösungsvorschla mit Kabel trennen, Werksreset (TV und Soundbar) probiert. Ändert sich leider nichts. Andere ich auf nur TV Ton ohne Soundbar,ist alles ok.

Dnake für eventuelle Vorschläge.

0 Likes
3 Antworten
JoelleE
Helping Hand
Optionen

Hallo @thecorvus , 

das ist seltsam. Hast du auch schon geschaut, ob sich deine Soundbar auf dem aktuellsten Stand befindet? https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/soundbar-aktualisieren/

Liebe Grüße
Joleen

JoelleE.png
0 Likes
thecorvus
First Poster
Optionen

Ja, zumindest dagt sie das. Und hat 10 minuten vorher ja auch mit dem QN95a funktioniert. Liegt es eventuell an der Umwandlung durch die Adaptiver Ton Plus Funktion? Dass das etwas dauert und dadurch unterbricht?

0 Likes
thecorvus
First Poster
Optionen

OK. Das ist nicht das Problem. OCB hängt auch nicht am TV,sondenr liegt im Regal darunter. Internetverbindung hervorrahend mit ca. 250mbit. 

0 Likes