am 20-02-2025 03:13 PM
Also ich nutze die Soundbar schon länger sowie auch den Philips TV. Die neusten Updates sind installiert. Problem ist halt und vor allem auffällig bei Atmos Content das der Ton einfach weg ist wenn ich zb den Film auf Pause stelle oder Kapitel skippe. Ton kommt dann erst wieder wenn ich die Soundbar kurz vom Strom genommen habe. Dann passiert es auch manchmal das die Soundbar generell nach dem Start keinen Ton von sich gibt. Drücke ich die Laut oder leise Taste spinnt die Soundbar total rum und schaltet sich von alleine aus und wieder ein. Angeschlossen ist das Teil über den earc Anschluß am Tv. Hab die Soundbar auch schon zurückgesetzt,die Kabel ausgetauscht aber nichts hilft. Leider sehr ärgerlich. Ich vermute das es mit Kombination Philips und earc irgendwo hakt aber sicher bin ich mir da nicht. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee?
am 20-02-2025 05:22 PM
20-02-2025 05:54 PM - bearbeitet 20-02-2025 05:57 PM
Ok werde ich heute Abend mal testen. Sollte das funktionieren bist du mein Held ;). Warum aber sollte das die Probleme beheben und warum sind die Probleme überhaupt da? Mit Ausschalter meinst du direkt auf der Soundbar also mit dem Kreis den Knopf nehme ich an?
am 22-02-2025 10:15 AM