Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SWA-9500S zu leise mit HW-Q800D

(Thema erstellt am: 18-02-2025 12:35 AM)
218 Anzeigen
Jimmbob
First Poster
Optionen
Hallo Freunde, ich habe mir die Rear Speaker 9500S mit Verbindung der Soundbar HW-Q800D gegönnt,doch leider ist das gewünschte Efekt bis jetzt ausgeblieben.

Der Grund ist das die Surround Lautsprecher für meine Einschätzung viel zu leise sind.

Anfangs dachte ich das ich in der App Samsung Things unkorrekte Einstellungen vorgenommen habe, aber ich denke nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen dass,das alles ist was da raus kommt ! 
Ich bin für alle Tipps dankbar, vielleicht hat ja jemand das Problem gehabt ? 

Bedanke mich für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Jimmbob 
0 Likes
6 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Schau mal ob das bei dir auch funktioniert https://youtu.be/hbSAYsu6YS0?si=ciYS-ORuadwFWbnz
Gaschi78.png
0 Likes
Jimmbob
First Poster
Optionen
Vielen Dank für den Vorschlag,sage auf jeden Fall bescheid ob sich was getan hat.👍
0 Likes
Jimmbob
First Poster
Optionen
Hallo Gasch ,habe mit verschiedene Einstellungen vorgenommen,auch so wie in dem Video, allerdings gibt es bei mir in der Soundbar Einstellungen über Smart Things eine weitere Position die Surround Lautsprecher heißt.
Dort befinden sich zwei Optionen, einmal Privat Modus,und Gruppierung Modus.
Die Privatmodus ist nicht verfügbar. Die zweite habe ich aktiviert.

Was eventuell für jemanden interessant sein könnte,ist das die Sämtlichen Sound Einstellungen die über die App möglich sind kann man über die Soundbar vornehmen. Sobald ich eine Einstellung gefunden habe die mich überzeugt, teile ich dies selbstverständlich mit. Morgen sls erstes Support kontaktieren mal gucken was die so zu sagen haben.
0 Likes
Jimmbob
First Poster
Optionen
Habe dir zwei Screenshots von der weiteren Einstellungen gemacht,die bei dem Video nicht dabei war.IMG-20250218-WA0001_1000001476_1739837242.jpgIMG-20250218-WA0000_1000001475_1739837242.jpg
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Suche dir dann am besten ein Dolby Atmos Video auf YouTube
Gaschi78.png
0 Likes
Jimmbob
First Poster
Optionen
Das habe ich als erstes probiert, keine Ahnung vielleicht sind meine Erwartungen einfach zu hoch. Noch habe ich nicht aufgehoben.Danke dir.
0 Likes