Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

cochlea implantat

(Thema erstellt am: 17-02-2025 10:49 PM)
351 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
da ist die musik besser als Kopfhörer 

Linkin Park Numb was mich stört ist die Qualität von Samsung es hört sich etwas schwer an man kann es nicht umstellen vielleicht hab ihr ja erfahrungen damit ton Qualität 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Ähhh... es sollte, du sagst aber, es „funktioniert nicht richtig“. Daher könnte ein Fehler vorliegen. Also, wenn du der Meinung bist, dass es nicht richtig „funktioniert“, unabhängig davon, ob es richtig funktionieren „sollte“, dann sende doch beiden Herstellern einen Fehlerbericht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Wat
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe ein cochlea implantat und da habe ich Probleme mit Samsung Ton Qualität es Rausch sehr stark
osnix
MegaStar
Optionen
Was rauscht denn nicht? Oder anders gefragt, welche anderen Smartphone-Marken hast du schon ausprobiert?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
https://www.cochlear.com/at/de/home/products-and-accessories/cochlear-nucleus-system/nucleus-sound-p...

Ich hab so ein Gerät s24 ultra sollte aber funktionieren wie ich das weiß bei note 20 ultra hat es geklappt

Auf s24 ultra https://www.cochlear.com/global/de/compatibility

Es sollte Hörgerätekompatibilität sollte funktionieren aber es zeigt kein Wirkung es ähnlich wie Hörgerät aber etwas in andere Qualität 1739830052352.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Nun, ich denke nicht, dass viele hier dazu etwas sagen können.

Wenn du denkst, dass ein Fehler vorliegt, solltest du Samsung einen Fehlerbericht darüber senden.

Ich würde gleichzeitig auch dem Hersteller einen Fehlerbericht oder Feedback senden. Man weiß ja schließlich nicht, wo das Problem liegt.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kopfhörer Hörgerät sind fast gleich wie cochlea implantat

Auf cochlea implantat ist die Ton Qualität etwas wie Roboter Stimme

ReSound sollte funktionieren aber es zeigt keine Wirkung
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Wie nennt man etwas, das funktionieren sollte, aber es nicht tut?

Ein Fehler, richtig? :smiling-face:
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Du hast doch auch beim S24 die Möglichkeit, in den Einstellungen unter Eingabehilfe hören dies anzupassen. Hast du die Funktion schon ausprobiert?

1739830789508.jpg1739830789517.jpg1739830789526.jpg