Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UBD Blu-ray Player: Abspielprobleme mit aktuellen Discs (9500, 8500, 7500 etc.)

(Thema erstellt am: 11-05-2018 04:07 PM)
18070 Anzeigen
Nachtwache
First Poster
Optionen

Hallo,

 

soeben habe ich mir einen 4k Film Detroit gekauft. Leider kann ich diesen nicht abspielen, da immer die Meldung erscheint: Diskwiedergabe nicht möglich. Diese Disk erfüllt die Spezifikationen nicht.

Der Player hat die neueste Software Version.

Alle bisherigen 4k Filme konnten problemlos abgespielt werden.

 

0 Likes
172 Antworten
Mike0172
Explorer
Optionen

So...jetzt werde ich aber richtig sauer...The Walking Dead 9. Staffel läuft auf Blu Ray auch nicht😡😬

Samsung...hallo...jetzt reicht's aber.

Hype1988
Explorer
Optionen

@ Mike0172 ich glaube nicht das es hier noch jemanden Interessiert.

Ich werde am Montag direkt den Händler kontaktieren und dem auch die Problematik erklären.

Samsung will ja anscheinend auch keine Stellung dazu nehmen und das Akzeptiere ich nicht.

 

Ich werde dann mein Geld zurück fordern.

 

 

SkipperII
Helping Hand
Optionen

Machen gerade alle 😤 

 

Intressant ist dass im englischen Forum dazu nichts gibt. Die haben ja aber euch ein anderen Regio Code. Evtl auch noch nicht die neuen aacs Version.

 

 

@Mike0172  hast du mal die aacs Version geprüft 

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
0 Likes
Mike0172
Explorer
Optionen

@SkipperIIWie prüft man das denn? Pardon..falls ich die Vorgehensweise hier überlesen haben sollte.

0 Likes
dumdideldum
Pioneer
Optionen

Habe im eu-forum etwas ähnliches gelesen. Anfang 2018 gab es schon mal Probleme mit Copyrights.

 

https://eu.community.samsung.com/t5/Audio-Video/UBD-K8500-IT-4k-disc-problems/td-p/395670

jhannes
Journeyman
Optionen

So, jetzt hat es auch mich erwischt..

Samsug UBD-M8500 und John Wick 3 BD => "Diese Disk erfüllt die Spezifikationen nicht, und Die Disk wird wieder ausgespuckt.

Spannend finde ich nur, dass mein mittlerweile uralter Sony BDP-S490 die Disk ohne Probleme abspielt..

Samsung war hier scheinbar wirklich dei falsche Entscheidung :-(..

 

Ich finde im Netz noch immer keine Lösung & auch kein Feedback von Samsung dazu.

Leider habe ich mein Gerät schon über 2 Jahre, was eine Rückgabe wohl ausschließen wird.

 

Grüße, Hannes

0 Likes
SkipperII
Helping Hand
Optionen

@Mike0172  Wenn du das nicht kennst dann lass es es ist recht aufwendig es sind Programme welche die Disk auslesen können. Spar dir die Mühe..... 

@dumdideldum  Die haben im Gegensatz zu uns eine Antwort vom Support bekommen das es kein Update mehr geben wird.

 

@jhannes Schau im Beitrag etwas zurück, unserem Playern fehlen die aktuell aacs keys zum entschlüsseln. 

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
0 Likes
Hype1988
Explorer
Optionen

Ich bin mal gespannt was der Händler bei mir darauf antwortet, ich habe die Rechnung raus gesucht und morgen werde ich das Teil mal verpacken und mal dahin fahren.

 

John Wick 3 hab ich auch hier liegen und kann es nicht schauen.

Ich habe jedoch keinen weiteren Player zum gucken und am Donnerstag trifft Spiderman far from home ein.

Die Disk nimmt er dann wahrscheinlich auch nicht.

 

Das Samsung da die falsche Wahl war?....ganz Klare sache...!!!!!!!!

Mike0172
Explorer
Optionen

Mein Player ist von Anfang des Jahres, mir widerstrebt es aber bisher immernoch ein technisch einwandfreies Gerät einzuschicken, nur weil der Hersteller sich weigert uns zu helfen.

Ich kenne mich da nicht so aus, aber gibt es nicht den Verbraucherschutz, der mehr Druck ausüben und Samsung an seine gesetzliche Verpflichtung der Softwareaktualisierung mahnen könnte?

@SkipperII  Wie haben denn die Medienhäuser reagiert, die Du informiert hattest. Können wir da Hilfe erwarten?

 

Ich kann nicht fassen wie wir hier im Stich gelassen werden, nach so langer Treue dem Samsung Konzern gegenüber.

SkipperII
Helping Hand
Optionen

@Mike0172

Da ist auf die schelle keine Hilfe zu erwarten. Das erhöht den Druck, die Redaktionen prüfen immer ob Sie das Thema annahmen. Dann recherchieren Sie selber, erst dann kommt ein Artikel. Ich sehe das aber genau anders als Du. Habe kein vertrauen mehr, der Player ist wirklich gut, aber ich möchte nur noch mein Geld zurück. Ich stehe dann irgenwann ohne Garantie das und es kommen dann keine Updates. Außerdem bin ich echt SAUER denn ich habe ein paar Filme aus der Videothek ausgeliehen welche ich nicht abspielen kann. Auch habe ich Filme direkt zum veröffentlichkeitsdatum gekauft und die gibt es alle ein paar Euro günstiger. Schadenersatz oder eine Entschuldig geschweige ein Statement habe ich bis heute nicht. Möchte das Thema nur noch abschließen.

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
0 Likes