Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UBD Blu-ray Player: Abspielprobleme mit aktuellen Discs (9500, 8500, 7500 etc.)

(Thema erstellt am: 11-05-2018 04:07 PM)
18071 Anzeigen
Nachtwache
First Poster
Optionen

Hallo,

 

soeben habe ich mir einen 4k Film Detroit gekauft. Leider kann ich diesen nicht abspielen, da immer die Meldung erscheint: Diskwiedergabe nicht möglich. Diese Disk erfüllt die Spezifikationen nicht.

Der Player hat die neueste Software Version.

Alle bisherigen 4k Filme konnten problemlos abgespielt werden.

 

0 Likes
172 Antworten
Beda
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe auch einen BluRay BD-H6500! Seit dem Update auf Firmwareversion 1113 kann ich die Eigenen Apps nicht mehr organisieren und die erzwungenen Untertitel bei den DVD's werden nicht mehr angezeigt!

Hatte einen Rückruf vom Technischen Support von Samsung! Da wird man nur verar...t! Angeblich wäre es ein Firmengeheimnis, warum die 1113 zurückgezogen wurde! Da ein Downgrade auf die aktuelle 1112 nicht möglich ist, könnte ich ja das Gerät auf eigene Kosten einschicken, da die Garantie abgelaufen ist!

Fazit: Samsung stellt kurzzeitig ein Update zur Verfügung, welches fehlerhaft ist! Wenn der Kunde updated ist er selber Schuld, da ein Downgrade nicht möglich ist! Scheint mir eine Masche von Samsung zu sein um neue Geräte zu verkaufen! Der Support hat dann einfach irgendwann aufgelegt! Da fühlt man sich richtig unterstützt! Einen Anruf dort, kann man sich also wirklich sparen!

LG Beda

0 Likes
passer
Apprentice
Optionen

Neue Geräte verkaufen ist nicht.

Da Samsung die Produktion eingestellt hat, der kompletten BD Modellreihe.

Wenn bekommt man diese noch überteuert beim Händler, oder gebraucht in der Bucht.

0 Likes
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Beda,

 

so sollte ein Servicetelefonat nicht ablaufen, das stimmt. Du kannst deine Erfahrungen gerne meinen Kollegen von "Lob & Kritik" schildern. Es ist jedoch so, dass Samsung die Produktion von Blu-Ray-Playern eingestellt hat. Neue Geräte sind also nicht erwerbbar.

 

Viele Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes