Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Soundbar. HW-Q8OR Wlan offline

(Thema erstellt am: 22-01-2021 02:53 PM)
797 Anzeigen
Hägen
Journeyman
Optionen

Hallo liebe Comunity ich habe seid letzten Sommer die Soundbar HW Q 80 R.

Das Gerät ist über hdmi mit meinem TV verbunden und das WLAN nutze ich in Verbindung mit meiner Alexa zum streamen von Musik meist funktioniert dies auch reibungslos doch ich hatte jetzt schon mehrmals das Problem dass die Sounbar offline war und ich erst wieder eine Verbindung bekam nachdem ich sie kurz vom Strom trennte oder sie zurück setzte.

Diesen Fehler habe ich im Internet auch sehr häufig gefunden auch bei andern Modellen von Samsung doch bisher habe ich noch keine Lösung dieses Problems gefunden.

Lange Rede kurzer Sinn, liegt hier jetzt ein defekt an dem Problem oder ist es einfach nur ein Software Fehler. Wenn es ein Fehler der Software ist wieso braucht Samsung dann solange um das Problem mit einem Update zu lösen?

Ab und an funktioniert wenn der Fehler auftritt auch die ton Wiedergabe an den TV über hdmi nicht mehr.

Das mit dem vom Strom nehmen funktioniert zwar aber kann bei so einem teuren Gerät nicht die Lösung sein.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen 

Im Voraus schonmal vielen Dank 

 

Mfg Christopher Creutz 

2 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Hägen,

 

melde dich dazu bitte direkt telefonisch bei unseren Experten. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 Uhr und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

JunoK.png
0 Likes
TL70
First Poster
Optionen

Moin, es scheint Probleme mit der HDMI Kompatibilität zu geben. Verbinde die Soundbar mittels optischem Kabel, dann sollte es klappen. Bei mir hat es geholfen. 

0 Likes