Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Soundbar Q950T Ständer für die hinteren Boxen und längere Netzkabel

(Thema erstellt am: 22-01-2021 11:03 AM)
2288 Anzeigen
Mombl
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach passenden Ständern für die hinteren Boxen. Hat von euch jemand schon Erfahrungen damit, bzw. einen Vorschlag?

Des weiteren suche ich längere Netzkabel für die hinteren Boxen. Ich habe schon alles im Netz durchforstet und nix gefunden. Es scheitert an der Länge des Nutsteckers der in die Box gesteckt wird. Die sind alles irgendwie zu lang, sodass die Box auf dem Kabel steht.

Kennt jemand eine Quelle?

Gruß

Manfred

0 Likes
8 Antworten
Mombl
Apprentice
Optionen

Ich habe gerade einen Post gefunden in dem die Problematik ansatzweise beschrieben wird. Da hat jemand die Ständer der Fa. VEBOS speziell für die Q950T, die sind aber in der Höhe nicht verstellbar und meiner Meinung nach mit rund 140.- € auch recht teuer.

Gruß

Manfred

0 Likes
XxxBigSmileyxxX
Apprentice
Optionen

Haben sie was gefunden gehabt ? Suche auch für q950t hinten die rearspeaker entweder wandhalterung oder Ständer ? 

0 Likes
Mombl
Apprentice
Optionen

Hallo,

sorry für die Verspätung 🙂 Ich habe nach langem Suchen diese gefunden und bestellt. Sind preislich und qualitativ vollkommen in Ordnung. 

https://www.amazon.de/Dream-Lautsprecher-St%C3%A4nder-integriertes-Management-Kompatibilit%C3%A4t/dp...

Gruß
Mombl

0 Likes
lordlacky
Explorer
Optionen

Die habe ich schon gefunden. Werden aber nur aus den US Importiert. Hat das Problemlos geklappt? Da könnte ja noch Zoll drauf kommen. Rückversand könnte auch teuer werden oder?

0 Likes
Mombl
Apprentice
Optionen

Hallo,

da die Ständer über Amazon bestellt wurden werden die Zollformalitäten von denen erledigt. Es kamen keine Zusatzkosten (Zollgebühren) dazu, die sind wohl im Kaufpreis mit bei. Ansonsten kann man sagen, dass die Sendung natürlich etwas länger dauert, aber alles in allem bin ich froh diese Ständer bestellt zu haben.

lordlacky
Explorer
Optionen

Danke. ich habe die nun bestellt. leider muss ich einen Monat warten. Die anderen Ständer, die ich sonst gefunden habe, sahen alle sehr instabil aus. Da bei uns Kinder und Hund rumlaufen, müssen die Dinger stabil sein. 

Kannst du bestätigen, dass die Ständer stabil auf dem Boden stehen?

0 Likes
Mombl
Apprentice
Optionen

Hi. Die Ständer sind stabil, haben eine recht große Standfläche und sind meiner Meinung nach auch ausreichend schwer. 

0 Likes
FastEddy
Apprentice
Optionen

Auch wenn vielleicht nicht mehr aktuell, aber längere Kabel 3 + 5 Meter gibt es auch bei:

https://vebos.eu/catalog/product/view/id/17377/s/stromkabel-samsung-hw-q90r-schwarz-3m/

0 Likes