Die Soundbars der D-Serie wurden durch ein fehlerhaftes Updates unbrauchbar.
Samsung repariert oder ersetzt sie, wenn keine Ersatzteile... Post ansehen
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Ich versuche dies schon seit Tagen mit verschiedenen Dateinmanagern, leider bis Heute ohne Erfolg.
Hat irgendjemand eine Idee, für eure... Post ansehen
Hallo zusammen,
an meinen 6 Jahre alten Samsung Fernseher habe ich über ein HDMI Kabel ein Samsung Heimkinosystem HT-J4500 angeschlossen. Das... Post ansehen
Hallo Zusammen,
da mich das doch einige Zeit gekostet hat, möchte ich hier das mal als Tipp posten.
Plan: Soundbar und Frame mit TV Koppeln und... Post ansehen
Die Soundbars der D-Serie wurden durch ein fehlerhaftes Updates unbrauchbar.
Samsung repariert oder ersetzt sie, wenn keine Ersatzteile... Post ansehen
Hey Leute,
ich suche mal eure Meinung, ob es Sinn macht, den Subwoofer meiner Samsung HW‑Q990D entkoppelt aufzustellen.Der Sub steht aktuell... Post ansehen
Guten Tag liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ende März habe ich mir die Soundbar Q995D gekauft. Nachdem ich diese angeschlossen... Post ansehen
Hallo Leute,
mir ist gestern zufällig aufgefallen, dass meine HW-Q990D im Standby ein leises Summen von sich gibt – wahrnehmbar nur, wenn man... Post ansehen
Hallo,
ich habe von dem Update Problem der D-Serie gelesen:
Zum Glück bin ich noch auf einer älteren Version.
Ich habe automatische Updates... Post ansehen
Hallo,
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe eine etwas ältere Samsung Anlage (HT-D4500/EN) die aber auch immer noch hervorragend... Post ansehen
Meine soundbar ist kaputt. HW-Q995GD/ZG.Ich habe jetzt noch den subwoofer und die surround speaker.Mit welcher soundbox kann ich diese noch... Post ansehen
Hallo, folgende Hardware ist vorhanden:
Samsung AU8079 FernseherSamsung HW-Q995D
Die Soundbar ist per HDMI eArc mit dem Fernseher verbunden.... Post ansehen
Hallo
Ich habe mir die Soundbar HW Q995GD gekauft und diese unterstützt ja die Tap Sound Funktion. Kann ich diese Funktion auch mit einem iPhone... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und mein User Name verrät die Know How Tiefe...
Zu meinem QN90C Fernseher, Ende 2023 gekauft, habe ich mir vor... Post ansehen
Ich möchte die HW-Q995GD Soundbar zu meinem 55“ TV GQ 55 Q 90 RGTXZG kaufen und würde gerne wissen, ob ich überhaupt die ganzen Features der... Post ansehen
Hallo Leuts was kann das sein.
Die 995gd gibt plötzlich keinen Sound mehr vom TV raus !
Sie ist noch überall.vorhanden in den Toneinstellungen... Post ansehen