Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Multiroom Speaker WAM6500.

(Thema erstellt am: 08-07-2023 08:19 PM)
1776 Anzeigen
Hakoris
Journeyman
Optionen
Ich habe ein Problem mit meinem Multiroom Speaker WAM6500.

Gestern lief noch alles Top,heute tut sich garnichts mehr. Der Lautsprecher läßt sich nicht verbinden bzw. nicht einschalten. 

Hat jemand einen Tipp?
Hakoris
Journeyman
Optionen
Gib mal bescheid wenn sich samsung meldet
DaSamyRo
First Poster
Optionen
Moin. Ich hab das selbe Problem. Ein R7 und R5 haben sich wieder eingenommen. Aber der andere R5 connected ständig und ein R7 ist komplett tot... 😭
0 Likes
Ro51
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe ebenfalls das das Problem seit Samstag 8.7.23. Habe 7 WAM6500 und 2 WAM1400  und eine Linkmate. Die WAM1400 gehen wieder 4 WAM6500 sind tot, 3 WAM3600 gehen nach Reset wieder.

Gibt es etwas neues von Samsung dazu?

0 Likes
mederruben
First Poster
Optionen

Hallo zusammen. 

Auch bei uns hat sich zuerst die Soundbar (HW-K650) verabschiedet, respektive hängt, sobald das WLAN verbdunden wird, in einer Endlosschlaufe von Neustarts. Factory Reset gemacht, läuft bis sie mit dem WLAN verbunden wird, dann fängt das ganze wieder von vorne an.

Einen Tag später hat sich auch der R3 Speaker mit dem gleichen Symptom verabschiedet. Startet neu > Verbindet sich mit WLAN > Meldet dass die Verbindung geklappt hat > Startet neu.

Hoffe dass sich das Samsung ganz schnell zu Herzen nimmt.

LG
Ruben

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen, wir erkundigen uns bei unseren technischen Expert*innen und melden uns wieder.  

FabianD.jpg
Jfi2
Student
Optionen
  • Habe leider exakt das gleiche Problem. Wam550/650 /750 und 4x R7 leider plötzlich ohne Funktion- alle bisherigen Tips durchgeführt - kein Ergebnis . Netzwerk aus Fritzbox / Mesh Repeater lief bis Ausfall ohne Probleme . Ansteuerung via Iphone / Ipad ohne Erfolg- scheint die App sucht ausserhalb des lokalen Netzes „Daten“ und läuft quasi in eine Endlosschleife - umstellen auf Bluetooth geht auch nicht - also alle Lautsprecher ohne Funktion- daher Danke für  jegliche Unterstützung. 
0 Likes
Mike Clover
Explorer
Optionen

Der Samsung Support hat mir heute eine Mail geschickt, dass er das Problem telefonisch besprechen will und ich habe einen Termin am Freitag angeboten.Ich poste, wenn ich etwas Neues berichten kann.

0 Likes
Ro51
First Poster
Optionen

Prima, das klingt gut...ich bin gespannt.

0 Likes
Tomali
Explorer
Optionen

Hab seit heute selbes Problem

doe soundboard hw-j8500 hab ich mit reset und wifi löschen weirder im Netzwerk zum laufen bekommen

wam 7500 (r7) hängt in fee Endlosschleife ‚tv sound connect is ready‘ aber wird von MultiRoom nicht gefunden

wam 6500(r6) blinkt nichts

hin und wieder kommt die Meldung „Sound connected“ aber alles bleibt tot und wird nirgend angezeigt???

Wolfchri
Student
Optionen

Gleiches Problem bei mir. Habe seit Jahren 2 R6 im Einsatz. Vor einigen Tagen fiel die erste Box aus und zeigte keinerlei Lebenszeichen mehr. Bis gestern lief die andere noch, die jetzt ebenfalls tot ist. Die Netzteile sind in Ordnung....

0 Likes