Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blu-ray Player der HT-/BD-J-Serie: Bootloop-Schleife/Geräte reagieren nicht mehr (HT-J5500 etc.)

(Thema erstellt am: 18-06-2020 07:15 PM)
4596 Anzeigen
samcro1511
Explorer
Optionen

EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.

 

Hallo Mods... 

Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts... 

Danke für eure Mühe 😉

2.743 Antworten
gRmml83
First Poster
Optionen

Hi, 

 

Habe auch hier das Problem seid heute.. 

Gerät ist ein HT-J5500..

Und ich dachte schon das Gerät ist jetzt echt kaputt gegangen.. 

0 Likes
Schlumpi
First Poster
Optionen

Habe das gleiche Problem fährt sich nicht mehr hoch,kurzes Bild da dann wieder weg.kein Ton. Seid heute geht nichts mehr

Scheff992
First Poster
Optionen

Sollte der Fehler nicht gefunden werden, können wir alle die Geräte wegschmeißen oder was ist dann die Lösung?...

0 Likes
dexner
Apprentice
Optionen
Vielleicht ist es jetzt wirklich kaputt!
Mal schauen was Samsung dann macht.
Gruß Dirk
0 Likes
mcpommer
First Poster
Optionen
Das sollte hoffentlich auch im Interesse von Samsung sein das Problem wieder geregelt zu bekommen. Bei einem/-er Produkt/Produktgruppe mit so hohen Verkaufszahlen, nicht nur national...
0 Likes
Zahlinger
First Poster
Optionen

Hallo

Mein blu ray player ht-j5550w spielt von heute auf Morgen keinen ton mehr bei tv-sound desweiteren wenn man auf home drückt wechselt er auf den Homescreen dann geht das Bild wieder weg nach kurzer Zeit kommt es wieder und das immer im Wechsel.

Kann man den player reparieren oder ist das eine Einstellung?

Gibt es nur den Player zu kaufen? 

0 Likes
netscout78
Apprentice
Optionen

Da schließe ich mich an...heute Mittag lief noch alles und jetzt nach dem Einschalten geht nix mehr. Gab es ein neues Update? Der Player scheint immer wieder eine Disc neu laden zu wollen. Es gibt ein kurzes Bild/keine Tonwiedergabe und dann alles weg. Hängt sich immer wieder auf und versucht neu zu starten. Wäre schön, wenn es zu diesem Problem eine Lösung gibt.

peschke-andreas
First Poster
Optionen

Hier genau das selbe Problem.

Egal ob auf FM, D.IN oder DVD fährt er kurz hoch  es kommt kurz ein Bild aber "schaltet"sich gleich wieder weg und fängt von vorne an.

Das kann doch kein Zufall sein das das bei uns  allen dreien heute passiert. 

0 Likes
Baciatore
Apprentice
Optionen
0 Likes
netscout78
Apprentice
Optionen
Na klasse, aber zumindest nicht allein. Das kann ja nur über ein Update o.ä. gekommen sein, dass bei allen das Gerät auf einmal in einer Schleife festhängt.
0 Likes