Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was war euer erstes Samsung Handy? 📱

(Thema erstellt am: 11-08-2017 11:53 AM)
28447 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Was ihr alle so aktuell für ein Samsung Smartphone besitzt, haben wir ja zum einen schon in euren Beiträgen gesehen und zum anderen in euren Posts im Vorstellungs-Thread gelesen.

Jetzt interessiert uns Moderatoren aber auch mal, welches Samsung Handy ihr als erstes euer Eigen nennen durftet! :smileyhappy:

Hatte es noch eine ausziehbare Antenne? Konnte man es klappen? War es winzig klein oder riesig groß? Wir Moderatoren sind neugierig und total gespannt, was ihr so hervorzaubert! Wir wollen Fotos sehen! :smileywink:

Ich habe hierzu nochmal folgendes Video aus dem letzten Jahr hervorgekramt, weil ich es nicht nur cool gemacht, sondern auch total passend finde:

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

278 Antworten
CausE
Journeyman
Optionen

Das erste war das Galaxy S, gefolgt vom S3, dann hatte ich einige Jahre diverse Xperia Z's und jetzt zurück mit dem S8

Sambi82
Journeyman
Optionen

SGH-E600 

Burroughs3000
Apprentice
Optionen
Es war das SGH-ZV30 mit umts, und bereits austauschbarer Speicherkarte. Es war super robust. Das war kurz bevor es richtig los ging mit den Smartphones.
Sascha87
Voyager
Optionen

Mein erstes Samsung war das SGH-Z230.

Danach war es Nokia.

Dann kam das Galaxy S3, danach das S4.

Danach habe ich was neues ausprobieren wollen. LG (Nie wieder). Bin sofort wieder auf das S6 egde umgestiegen, danach das S7 edge Was leider hier kaputt liegt (Displayschaden).

Nun stolzer Besitzer eines S8+

Wahnsinn wie es sich immer weiter verändert. Fand alle Samsung Geräte toll.

KN2
First Poster
Optionen

my first samsung mobile model is Samsung 620 . i buy 2005 in Afghanistan .... 

Sebo78
First Poster
Optionen

SGH-E700 

War damals richtig cool 😉

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

An das kann ich mich auch noch erinnern:

neu-samsung-mobiltelefon-sgh-e700-ein-elegantes-design-stueck-das-viel-mehr-kann-als-nur-telefoniere.jpg

Die Klapphandys waren schon cool. Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass Samsung ein Klapp-Smartphone mit faltbarem Touchscreen auf den Markt bringt. Wäre das was für euch?

DavidB.jpg
Kamil31
First Poster
Optionen

Mein erstes Handy war das Samsung Galaxy i7500  mit der Android Version 1.5 seit den habe ich immer Samsung Handys gehabt sind die besten für mich:-)

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Kamil31 schrieb:

mit der Android Version 1.5 

Das war Cupcake, oder? Wenn ich bedenke, wie das Menü und die Apps damals noch aussahen! :smileylol:

DavidB.jpg
CTmanGer
Explorer
Optionen
Note1

Nachdem mich das HTC Flyer wieder auf den Stift gebracht hat aber von HTC nichts mehr kam in der Richtung...