11-08-2017 11:53 AM - bearbeitet 14-05-2019 03:03 PM
Was ihr alle so aktuell für ein Samsung Smartphone besitzt, haben wir ja zum einen schon in euren Beiträgen gesehen und zum anderen in euren Posts im Vorstellungs-Thread gelesen.
Jetzt interessiert uns Moderatoren aber auch mal, welches Samsung Handy ihr als erstes euer Eigen nennen durftet! :smileyhappy:
Hatte es noch eine ausziehbare Antenne? Konnte man es klappen? War es winzig klein oder riesig groß? Wir Moderatoren sind neugierig und total gespannt, was ihr so hervorzaubert! Wir wollen Fotos sehen! :smileywink:
Ich habe hierzu nochmal folgendes Video aus dem letzten Jahr hervorgekramt, weil ich es nicht nur cool gemacht, sondern auch total passend finde:
Schöne Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 24-08-2018 02:20 PM
Mein erstes Samsung Handy ist das Galaxy S6 (32GB Version).
Gekauft habe ich es unter anderem wegen der guten Kamera (von der ich immer noch begeistert bin).
Allerdings kämpfe ich seit über einem Jahr mit dem geringen internen Speicher.
Ich habe z.B. eine App zum Pilze-Suchen die 1GB Speicher (wegen vielen Bildern) braucht und jeden Herbst muß ich auf meinem Handy einige andere Apps löschen, damit ich diese überhaupt installieren kann.
Und oft zeigt Android auf dem Handy beim Update von Apps an es sei nicht mehr genügend Speicher vorhanden, obwohl im System >500MB freier Speicher angezeigt werden (dieses Problem werde ich wohl nie verstehen).
Deswegen: nie wieder ein Handy ohne die Möglichkeit den Speicher zu erweitern.
Nächste Woche wird es gegen ein Note 9 eingetauscht
am 24-08-2018 02:36 PM
Das Samsung Galaxy Note9 wird dir bestimmt gefallen! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Pilz-Suche.
am 25-08-2018 01:06 AM
Vermutlich das Galaxy S4 - soweit ich mich erinnere - das inzwischen meine Mutter mit [CFW] Android 8.1.2 nutzt.
Ich nutze aktuell das S8+, da aber das DISPLAY Äu?ERST EMPFINDLICH IST - und als ALLERERSTES MEINER HANDYS ÜBERHAUPT - einen Display (nur GLAS) SCHADEN hat, kann das u.U. mein LETZTES SAMSUNG-HANDY gewesen sein, zumal SAMSUNG bei Displayschäden keine GARANTIE/GEWÄHRLEISTUNG BIETET - EINE SCHANDE!
Den größten Fehler [UPDATES FÜR VIEL, VIEL LÄNGERE ZEIT] sollte SAMSUNG schleunigst beheben. Updates, zumindest Sicherheit, für alle Handys für min. 10 Jahre, sonst wird das Samsung SEHR VIEL (MARKT) kosten... CHINA KOMMT ^^
am 25-08-2018 03:47 PM
HI,
MEIN ERSTRS HANDY WAR VON(ICH GLAUBE)VON SIEMENS.AUCH EIN AEG HANDY HATTE ICH MAL UND DAS WAR SPITZE UND EIN SONY HATTE ICH AUCH.DANN KAM EIN SAMSUNG GALAXY S3 MINI UND DANN EIN S5 MINI.LEIDER GAB ES DANN JA KEINE MINIS VON SAMSUNG MEHR🙁 UND DANN HOLTE ICH MIR EIN SAMSUNG GALAXY S8 UND DAS IST DAS BESTE SMARTPHONE WAS ICH JEMALS HATTE, AUßER DAS MAN AUF DEM DISPLAY SCHON EINGEBRANNTE STELLEN SIEHT WIE Z.B. DIE TASTATUR UNTEN WIE Z.B. DIE ZAHLEN, NICHT STARK ABER MAN SIEHT ES!UND DAS OBWOHL ICH NIE DAS DISPLAYLICHT VOLL AUFGEDREHT HATTE SONDERN IMMER NUR DIE HÄLFTE.NACH ETWA 4 MONATEN WAR ES ZU SEHEN, ABER DAS LIEGT WOHL AN DIESEN AMOLED BILDSCHIRMEN, EINFACH TRAURIG BEI 799 EURO!!!
am 28-08-2018 12:16 PM
@Android16 schrieb:
Vermutlich das Galaxy S4 - soweit ich mich erinnere - das inzwischen meine Mutter mit [CFW] Android 8.1.2 nutzt.
Ich nutze aktuell das S8+, da aber das DISPLAY Äu?ERST EMPFINDLICH IST - und als ALLERERSTES MEINER HANDYS ÜBERHAUPT - einen Display (nur GLAS) SCHADEN hat, kann das u.U. mein LETZTES SAMSUNG-HANDY gewesen sein, zumal SAMSUNG bei Displayschäden keine GARANTIE/GEWÄHRLEISTUNG BIETET - EINE SCHANDE!
Den größten Fehler [UPDATES FÜR VIEL, VIEL LÄNGERE ZEIT] sollte SAMSUNG schleunigst beheben. Updates, zumindest Sicherheit, für alle Handys für min. 10 Jahre, sonst wird das Samsung SEHR VIEL (MARKT) kosten... CHINA KOMMT ^^
Hallo @Android16,
vielen Dank für dein Feedback. Auch, wenn bei deinem Samsung Galaxy S8+ Gorillas Glas 5 verbaut ist, kann letztlich jedes Glas zerkratzen oder bei einem Fall - je nach Aufprallwinkel - zerspringen. Deswegen ist es auch empfehlenswert, für einen guten Schutz des Geräts durch Hüllen und Folien zu sorgen.
Es stimmt ebenfalls, dass die Reparaturkosten von dir selbst getragen werden müssen, da mechanische Schäden von unseren Garantiebedingungen ausgeschlossen sind. Entscheidest du dich, den Schaden fachgerecht reparieren zu lassen, dann lege ich dir unseren Smart Repair Service ans Herz.
am 28-08-2018 12:18 PM
Hallo @Pit29,
haben sich Elemente in das Display deines Samsung Galaxy S8 eingebrannt, dann melde dich bitte einmal bei meinen Kollegen vom telefonischen Support unter 06196 77 555 66 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Sie erklären dir gern, wie du in diesem Fall weiter verfahren kannst.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
am 13-09-2018 06:49 PM
Hallo zusammen, mein erstes Samsung Handy, war auch mein erstes Smartphone, war das Samsung Galaxy S2.
Ich habe immer gesagt, ich brauche kein Smartphone und bin lange gegen diese Technik geschwommen (hatte davor ein Nokia 3330), aber heute möchte ich diese nicht mehr missen! Nachfolger waren S3, S4,S5, S7 edge, S8+ und mein momentanes Handy S9+, welches ich nie gegen ein anderes eintauschen würde...!😉
am 13-09-2018 06:52 PM
Hallo zusammen, mein erstes Samsung Handy, war auch mein erstes Smartphone, war das Samsung Galaxy S2.
Ich habe immer gesagt, ich brauche kein Smartphone und bin lange gegen diese Technik geschwommen, heute möchte ich diese nicht mehr missen! Momentanes Handy S9+, welches ich nie gegen ein anderes eintauschen würde...!😉
13-09-2018 09:06 PM - bearbeitet 13-09-2018 09:14 PM
UND WIESO KEIN S6?ÜBRIGENS MUßT DU NICHT DOPPELT SCHREIBEN, DU KANNST DAS VERÄNDERN WAS DU GESCHRIEBEN HAST😀
am 14-09-2018 04:30 PM
Hallo Minion,
schön, dass du so zufrieden bist mit deinem Samsung Galaxy S9+.