Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was war euer erstes Samsung Handy? 📱

(Thema erstellt am: 16-05-2018 04:57 PM)
919 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Was ihr alle so aktuell für ein Samsung Smartphone besitzt, haben wir ja zum einen schon in euren Beiträgen gesehen und zum anderen in euren Posts im Vorstellungs-Thread gelesen.

Jetzt interessiert uns Moderatoren aber auch mal, welches Samsung Handy ihr als erstes euer Eigen nennen durftet! :smileyhappy:

Hatte es noch eine ausziehbare Antenne? Konnte man es klappen? War es winzig klein oder riesig groß? Wir Moderatoren sind neugierig und total gespannt, was ihr so hervorzaubert! Wir wollen Fotos sehen! :smileywink:

Ich habe hierzu nochmal folgendes Video aus dem letzten Jahr hervorgekramt, weil ich es nicht nur cool gemacht, sondern auch total passend finde:

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

278 Antworten
OS10
First Poster
Optionen
Mein erstes Handy war Samsung S7 edge
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich mag das Samsung Galaxy S7 edge auch sehr ... :smileyhappy:

s7.JPG

DavidB.jpg
galaxy_Thor
First Poster
Optionen

Mein erstes Samsung Handy war das B2100.  

DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

Meins war das Samsung S5230 LaFleur

Erdbeermuffin
Voyager
Optionen

Meins war ein S5 aber das ist mir beim Joggen runtergefalleb und hat dann nicht mehr so lang gelebt :mansad: Aber jetzt hab ich ein s7 :heart:

Yasmilla
Voyager
Optionen

Oh, wie witzig, Malaria, ich hatte auch das LaFleur:

@Yasmilla  schrieb:

Hallihallo,

also mein allererstes Samsung-Schmuckstück war das LaFleur:

LaFleur.jpg

So ein richtig typisches Mädchen-Handy, in passender Farbe und mit Blümchen-Deko. :heart: Leider ist's kurz nach der Garantie-Zeit kaputt gegangen... :womansad: Aber ich hab's nie übers Herz gebracht, es wegzugeben. :womanhappy:

Das war wirklich ein supercooles Handy! :smiling-face:

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@Erdbeermuffin  schrieb:

Meins war ein S5 aber das ist mir beim Joggen runtergefalleb und hat dann nicht mehr so lang gelebt :mansad: Aber jetzt hab ich ein s7 :heart:

Ups, deinem Samsung Galaxy S7 hast du jetzt aber eine Hülle gegönnt, oder? :smileywink:

Viele Grüße

FabianD.jpg
Pit29
Voyager
Optionen

MEIN ERSTES SMARTPHONE WAR DAS S3 MINI DANN DAS S5 MINI UND JETZT DAS S8 UND BALD WAHRSCHEINLICH DAS S10 WENN ES DENN SO HEIßT!ABER ICH FINDE ES SOLLTE SO HEIßEN=S10 UND DANACH VIELLEICHT S-X1😊

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Pit2977,

das ist aber eine beeindruckende Reihe von Smartphones, die du bereits genutzt hast. :smileyhappy:

Wie unseren künftigen Smartphone-Modelle heißen werden, wird die Zukunft zeigen. Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts. :smileywink:

Viele Grüße

FabianD.jpg
PapaHardy
Student
Optionen

Also mein erstes Samsung war ein S3 davon hatten wir 5 Stück im Haushalt. Danach kam das S5 davon hatten wir immerhin 3 Stück wovon 2 immer noch laufen und täglich benutzt werden. Jetzt hab ich das S7 Edge davon laufen derzeit 2 Stück hier. Dazu kommen noch 2 TV Geräte(LE32c650, M5590) und ein Monitor S24D300.

Leider werden das die letzten Geräte von Samsung sein die ich gekauft habe.

Warum?

Weil man bei Samsung nie sicher sein kann ob Funktionen die für den Kauf mit ausschlaggebend waren einfach gestrichen werden. Manchmal ist es nicht allein Samsung die Schuld haben aber eben immer mit Schuld. LE32c650 und Youtube, und jetzt eben das S7Edge und die Nachtuhr.

Ja es mögen Kleinigkeiten sein, aber für mich wichtige Kleinigkeiten und sowas möchte ich nicht mehr.

0 Likes