am 07-06-2017 09:22 PM - zuletzt bearbeitet am 24-05-2019 05:06 PM von AgentStrutz
Hallo
Ist es bei euch ebenfalls so, dass das Seitenlicht nicht bei allen Anwendungen aufleuchtet? Und das, wenn das Gerät mit dem Display nach unten liegt die edge nur bei SMS eingängen blau leuchtet?
Liebe Grüße 😃
am 22-03-2018 03:57 PM
Bitte macht mal Folgendes:
am 03-05-2018 04:53 PM
Hallo zusammen...
Bei mir leuchtet das Seitenlicht bei deaktiviertem Bildschirm nicht so stark wie bei aktiviertem Bildschirm...
Kann man das umstellen auf stark????
am 04-05-2018 04:26 PM
Hallo Criztop,
nein, das ist nicht möglich.
am 12-05-2018 01:31 AM
Als das Seitenlicht bei meinem Samsung S8 (nicht gerooted!) macht eigentlich was es will. Am Besten funktioniert es noch wenn das Display an ist. Am wenigsten funktioniert es wenn es aus ist. Mal bekomme ich dann bei ICQ (ja das nutze ich noch) eine Benachrichtigung. Meistens aber nicht. Dafür macht die LED wenigstens was sie soll. Auch bei eingehenden SMS funktioniert das Seitenlicht. Hier öfter. Aber wer schreibt mir schon eine SMS außer die Post wenn ein neues Paket in meiner Packstation ist? Von einer stabilen Funktionsweise bin ich hier noch weit entfernt. Und "Ja", ich habe alles richtig eingestellt.
am 14-05-2018 03:30 PM
Hallo 491810,
wenn du sagst, dass du alles richtig eingestellt hast, dann hast du also schon diese Einstellungsschritte hier alle überprüft, richtig?
@AinoB schrieb:
Beim Seitenlicht sind drei Einstellungen wichtig:
- Stelle bitte sicher, dass das Seitenlicht unter folgendem Pfad auf "Immer" geschaltet ist: "Einstellungen > Anzeige > Seitenbildschirm > Seitenlicht > Ein".
- Auch muss unter "Einstellungen > Benachrichtigungen" den gewünschten Apps die Berechtigung Benachrichtigungen auszulösen erteilt werden.
- Bitte beachte, dass auch innerhalb einzelner Apps die Benutzung des Seitenlichts aktiviert werden muss, damit dieses vom Smartphone angezeigt werden kann. Beispielweise in Whatsapp aktivierst du dies folgendermaßen: Geh innerhalb der App auf "Einstellungen > Benachrichtigungen > Pop-up-Benachrichtigungen > Pop-up immer anzeigen".
Hast du auch schon die Tipps ausprobiert?
@DavidB schrieb:
Bitte macht mal Folgendes:
- Sichert eure Daten mit Smart Switch.
- Setzt euer Samsung Galaxy S8+ auf die Werkseinstellungen zurück.
- Testet euer Geräte erst einmal, ohne eure Apps und Daten wieder aufzuspielen.
- Wenn alles klappt könnt ihr nach und nach die Apps wieder installieren und eure Daten auf das Gerät kopieren. Beobachtet dabei das Verhalten.
Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.