am 07-06-2017 09:22 PM - zuletzt bearbeitet am 24-05-2019 05:06 PM von AgentStrutz
Hallo
Ist es bei euch ebenfalls so, dass das Seitenlicht nicht bei allen Anwendungen aufleuchtet? Und das, wenn das Gerät mit dem Display nach unten liegt die edge nur bei SMS eingängen blau leuchtet?
Liebe Grüße 😃
am 24-02-2018 09:55 AM
Danke für die Antwort. Hat nicht geholfen.
am 24-02-2018 09:56 AM
Leider wird daraufhin immer dieses für mich nervige whasapp Fenster angezeigt.
am 24-02-2018 10:01 AM
Ja selber bei mir. Es kommt dieses große Pop Up
am 24-02-2018 11:52 AM
@Hoevi
Hm, bei mir funktioniert es.
Schau mal bei
Einstellungen >Gerätesicherheit >Benachrichtigungen ob
1. das aktiviert ist
2. Whatsapp bzw. die einzelnen Einstellungen aktiviert sind.
Denk dran das Seitenlicht erscheint nur einmal bei Erhalt der Nachricht.
@erkan1203
Wird außer diesem Popup auch das Seitenlicht (einmalig) angezeigt?
Die Anzeige des Popup (bei Whatsapp) ist normal. Wird bei SMS das Seitenlicht verwendet erscheint das Popup nicht. Das liegt aber an der jeweiligen App.
am 27-02-2018 05:14 PM
Hallo zusammen,
wenn das erst seit dem Update auftritt, dann setzt doch bitte einmal die App-Voreinstellungen unter folgendem Pfad zurück: "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > App-Voreinstellungen zurücksetzen"
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 27-02-2018 05:32 PM
Nein, das hat nicht geholfen. Ich halte weiterhin nur die große Benachrichtigung in der Mitte, wo ich direkt antworten kann. Kein Seitenlicht oder die Heads-Up-Benachrichtigung kommt.
am 01-03-2018 11:46 AM
Hallo Hoevi,
dann lösche bitte einmal die Daten der betroffenen Apps. Das machst du unter "Menü > Einstellungen > Apps > [App auswählen] > Speicher > Daten löschen". Keine Sorge, dabei gehen keine Nachrichten oder ähnliches verloren.
Viele Grüße
am 01-03-2018 02:55 PM
Hallo
auch das hat leider nicht den gewünschten Erfolg erbracht. Ich finde es aber auch sehr merkwürdig, dass es mit dem Update kam. Auch die SMS, die früher die Benachrichtigung hatten, gehen übrigens nicht mehr.
am 02-03-2018 01:10 PM
Hallo Hoevi,
keine Bange, wir kommen dem schon auf den Grund! :smileyhappy:
Bitte setze im nächsten Schritt die Einstellungen zurück unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".
Und? Wie schaut es danach aus?
am 02-03-2018 03:24 PM
Nein leider kein Erfolg. Langsam geht es in Richtung Werkreset...