Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Telefon-Temperatur s8 zu niedrig

(Thema erstellt am: 16-02-2024 11:21 AM)
1396 Anzeigen
Dirk 83
First Poster
Optionen

Hallo hab bei meinem s8 den Akku die Front und das Backcover gewechselt nun will der Akku nicht mehr laden hab nur noch 9%was kann ich machen?

1000005893.jpg

1000005889.jpg

1000005886.jpg

0 Likes
13 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo Dirk 83.

Ich weiß ehrlich nicht, ob man hier über solche Themen helfen sollte, aber ich denke mal, irgendwas ist an der NFC Antenne.

Du könntest mal versuchen, den Akku komplett leer laufen lassen, den Akku wieder ausbauen und ihn erneut anschließen und es nochmal versuchen aufzuladen.
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Das hat doch mit dem oben Genannten nichts zu tun.
Er erkennt ja das Ladekabel. Wird wohl beim Zusammenbau etwas schiefgegangen sein, weswegen eine Temperatur falsch ausgelesen wird oder der Akku ist müll
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Stimmt auch. Habe es gelöscht
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Ist das ein Original-Akku?

Mit Tools wie Castro oder DevCheck könntest Du die Akku-Temperatur auslesen.
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Da is wohl etwas beim Auseinander oder Zusammenbauen schiefgegangen. Er muss nochmal alles prüfen oder nochmals einen anderen, ggf. originalen Akku reinpacken
Dirk 1983
First Poster
Optionen

1000005896.jpg

 hier Mal ein Foto von der App 

0 Likes
Dirk 1983
First Poster
Optionen

1000005895.jpg

1000005893.jpg

0 Likes
SmokedMonkey
Pioneer
Optionen
Als Handynutzer sollten Sie mit größerer Aufmerksamkeit wissen, wie sich eine niedrige Temperatur auf den Akku auswirken kann. Es ist ratsam, die Arbeitsbedingungen Ihrer Telefone in der kalten Jahreszeit zu Kommunikations- und anderen Zwecken zu verbessern. Wenn Ihr Mobilgerät zu kalt wird, führt dies zu mehreren Problemen. Die meisten Mobiltelefone haben lithium-ionen-akkus und werden bei kaltem Wetter Probleme bekommen. Die kalte Temperatur erhöht den Innenwiderstand und verringert die Kapazität Ihres Telefons erheblich.

1. Batteriesparmodus aktivieren

Jedes Mobiltelefon verfügt über einen Akku-Sparmodus, wenn der Akku unter 15% oder 20% Ladezustand sinkt. In solchen Fällen sollten Sie so schnell wie möglich Ihren Akku-Sparmodus aktivieren, der den Akku für 10 bis 15 Minuten am Laufen hält

2. Halten Sie Ihr Telefon so warm wie möglich

3. Laden Sie Ihren Akku vollständig auf

4. Versuchen Sie es mit einem anderen Ladekabel und einem anderen Ladegerät

USB-Settings Daten löschen

Wünsche dir viel Glück 1708091429134.jpg
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Ja...

Soll ich das jetzt noch interpretieren?

Akku zeigt -20 °C an. Wo wohnst Du, damit ich nachsehen kann, wie so das Wetter bei Dir ist?

Entweder ist der Akku nicht korrekt angeschlossen oder es ist ein gefälschter Akku.
0 Likes