am 06-06-2017 11:45 PM
Hab mein altes S6 edge (immer noch android 6, da es keinen Speicher mehr gibt) und mein neues S7 edge (android 7).
hab alles mit Smart Switch rüberkopiert. alles super, aber meine gelernten Wörter wurden nicht rüberkopiert, weiß nicht warum
bei Sprache und Eingabe (s6 edge) gibt es einfach keine 'Mein Wörterbuch' Option.
Was kann ich tun?
08-06-2017 09:25 AM - bearbeitet 12-06-2017 12:23 PM
Hallo ArseFace,
die gelernten Wörter aus dem Wörterbuch werden von Smart Switch nicht übernommen. Schau mal auf der Webseite zu Smart Switch. Ganz unten findest du eine Auflistung, welche Daten mit der Software übertragen werden.
Ich wünsche dir aber viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy S7 edge. Die automatische Spracherkennung lernt schnell. :robotwink:
Viele Grüße
am 10-06-2017 10:41 PM
FabianD schrieb:Hallo ArseFace,
die gelernten Wörter aus dem Wörterbuch werden von Smart Switch nicht übernommen. Schau mal auf der Webseite zu Smart Switch. Ganz unten findest du eine Auflistung, welche Daten sich mit der Software übertragen werden.
Ich wünsche dir aber viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy S7 edge. Die automatische Spracherkennung lernt schnell. :robotwink:
Viele Grüße
Ist das jetzt ernst gemeint? Mit jedem neuen Device soll ich jetzt mit dem Wörterbuch neu anfangen? Entschuldigung, aber es geht nicht.
Meine gespeicherten Wi-Fi Passwörter wurden auch nicht rüberkopiert, obwohl ich ALLE Einstellungen mit Smart Switch übertragen lassen. Und dann extra alle Einstellungen beim Google Account gebackupt und auf dem neuen Device wieder runtergeladen, trotzedem keine Wi-Fi Passwörter auf dem S7 edge.
Ich habe keine Roots oder ähnliches benutzt, also alles super offiziel und legal.
Das ist nicht was ich von einem €600 Smartphone erwartet habe. Warum soll ich überhaupt daran denken und Ärger kriegen?
Ich brauche sofort eine Lösung, da ich mein altes Handy schnellmöglichst verkaufen will.
am 15-06-2017 12:13 AM
Hallo? Ich kaufe die teuersten Smartphones und krieg trotzdem keine Support? was soll das???
am 15-06-2017 08:30 AM
FabianD hat dir im Rahmen seiner Möglichkeiten geantwortet. Auch wenn dir seine Antwort nicht gefällt kann er sich keine Antwort, die dir besser gefällt, aus den Rippen schneiden.
Vermutlich funktioniert ein manueller Zugriff auf den entsprechenden Ordner nur mit Root. Dadurch würde allerdings die freiwillige Herstellergarantie erlöschen.