am 12-02-2018 06:35 PM
Seit dem Update auf Android 8.0 werden die Anrufe in Abwesenheit nicht angezeigt. Nur wenn ich in die Telefonapp reingehe, sehe ich die Anrufe.
Unter den Benachrichtigungseinstellungen finde ich auch die Telefon App nicht und kann nichts dementsprechend auswählen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14-02-2018 02:17 PM
Hallo Mithat86,
hast du schon einmal die App-Voreinstellungen zurückgesetzt?
Das kannst du ganz einfach unter "Einstellungen > Apps > 3 Punkte oben rechts > App-Voreinstellung zurücks.".
Gib gerne Bescheid, ob deine Benachrichtigungen danach wieder wie gewohnt angezeigt werden.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 15-02-2018 03:08 PM
Hier die Lösung, da ich nach dem Update das selbe Problem hatte:
In Einstellung gehen, Benachrichtigungen, Erweiterte Benachrichtigungseinstellungen, dann oben rechts auf die drei kleinen Punkte tippen und Systemanwendung anzeigen und dann nach unten scrollen bis zu ,,Kontakte,,. Ist Kontakte gespert dann raustippen und einschalten. Jetzt sollte es wieder funktionieren.
Gruß
Christian
am 13-06-2018 05:59 PM
Hallo @Silvia_a,
hast du dein Phone auch schon im Sicheren Modus getestet?
Bei den meisten Betroffenen war eine Cleaner App oder ein Virenscanner für das Ausbleiben der Notification verantwortlich. Hast du sowas installiert, empfehle ich dir die App testweise zu deinstallieren.
am 27-11-2018 05:51 PM
Die App clean Master verhindert dies. Bei clean Master unter werkzeuge den benachrichtigungsbereiniger ausschalten, dann geht es wieder.
am 06-08-2019 08:30 PM
Hallo
Hatte das gleiche Problem, allerdings auch mit anderen Apps außerhalb von Samsung bzw. GalaxyApps. Der Übeltäter bei mir war der Apus Luncher, der wohl ein neues Feature eingebaut hat. Unter Apus Einstellungen-> Mehr Einstellungen-> Benachrichtigungen aufräumen. Dann neben Benachrichtigungs- Reiniger auf das Rädchen. Dort entweder ganz deaktivieren oder individuell für jede App einstellen.
am 13-02-2018 09:42 AM
Versuch
Einstellungen >Benachrichtigungen >App-Symbolindikator >aktivieren >"Mit Nummer anzeigen" auswählen
am 13-02-2018 04:21 PM
Funktioniert leider immernoch nicht. Was könnte man alternativ machen?
am 14-02-2018 02:17 PM
Hallo Mithat86,
hast du schon einmal die App-Voreinstellungen zurückgesetzt?
Das kannst du ganz einfach unter "Einstellungen > Apps > 3 Punkte oben rechts > App-Voreinstellung zurücks.".
Gib gerne Bescheid, ob deine Benachrichtigungen danach wieder wie gewohnt angezeigt werden.
Viele Grüße
JudithH
am 14-02-2018 02:23 PM
Hallo zusammen,
nicht wundern - ich hab hier gerade mal zwei Threads mit der gleichen Frage zusammengelegt.
Mein oben gegebener Tipp für @Mithat86 gilt selbstverständlich auch für dich, @Serc_74.
Viele Grüße
JudithH
am 14-02-2018 02:29 PM
Hat geklappt super danke 💪🏾💪🏾💪🏾
am 14-02-2018 02:36 PM
Freut mich zu lesen, Serc!
Dann markiere ich meine Antwort mal als Lösung. Falls andere User die gleichen Schwierigkeiten haben sollten, finden sie so nämlich schneller Hilfe.
Danke, dass du uns hier auf dem Laufenden gehalten hast!
Viele Grüße
JudithH
am 14-02-2018 03:26 PM
Daaaaaaaaaaanke für die Hilfe!!! Bei mir funktioniert es jetzt auch endlich wieder! Hab seit gestern Abend undgefähr alles probiert, was so in den Foren diskutiert wurde!! Danke!
am 15-02-2018 03:08 PM
Hier die Lösung, da ich nach dem Update das selbe Problem hatte:
In Einstellung gehen, Benachrichtigungen, Erweiterte Benachrichtigungseinstellungen, dann oben rechts auf die drei kleinen Punkte tippen und Systemanwendung anzeigen und dann nach unten scrollen bis zu ,,Kontakte,,. Ist Kontakte gespert dann raustippen und einschalten. Jetzt sollte es wieder funktionieren.
Gruß
Christian
am 16-02-2018 02:27 PM
Hallo donkeyteam,
vielen Dank, dass du auch deinen Lösungsansatz noch mit der Community teilst. Ich markiere ihn auch gleich mal noch entsprechend als 2. akzeptierte Lösung.
Viele Grüße
JudithH