Ich habe gerade das Oreo-Update installiert und festgestellt, daß der Seitenbildschirm meines S8+ nicht mehr funktioniert. Es erscheint die... Post ansehen
Hallo,
ich wollte fragen warum es kein shortcut für den Energiesparmodus mehr gibt ?beim Samsung s8 mit android 8.0.
Man muss jetzt immer in... Post ansehen
Ich habe seit zwei Wochen das Samsung Galaxy S8 und frage mich, warum kein Handbuch im Lieferumfang enthalten ist und man es erst auf der... Post ansehen
Hallo ,
Ich hab mir vor paar tagen das samsung galaxy s8 gekauft ist alles top außer z.b wenn ich netflix gucke bei dunklen szenen sind... Post ansehen
Hallo,
bei meinem Samsung SGH-M310 (Klapp-Handy) funktioniert von jetzt auf gleich der Bootvorgang nicht mehr. Es kommt immer wieder der... Post ansehen
Hallo. Meine Freundin besitzt ein Samsung Galaxy S7 in Rose Gold. Sie hat bisher das S-View Cover in silber genutzt das Sie von ihrem Samsung... Post ansehen
Hi,
Mir ist gestern mein Galaxy S7 runtergefallen und geht seitdem nicht mehr an. Es hat hinten ein paar kratzer bekommen aber Sonst ist es ok.... Post ansehen
Hi Samsungfreunde,habe dad Android update endlich und musste sofort LDAC testen! Die Soundqualität ist besser, jedoch kann man keinen Equalizer... Post ansehen
VIP Anzeige - Kontakte: Kontakte löschen sich teilweise selbstständig wieder.
Einige Kontakte löschen sich in der VIP Anzeige automatisch. Andere... Post ansehen
hi zusammen,
ich bin neu hier, und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mit meinem Handy (Samsung A5 2016) filme, den selbst gefilmten... Post ansehen
Hallo zusammen,
auf meinem S5 war es möglich, im App-Drawer von der letzten Seite zur ersten Seite zu wischen. Das kann ich mit meinem S8 nicht... Post ansehen
Vor 2 Tagen habe ich auf meinem Samsung Galaxy A5 2017 ein neues Android Update installiert. Seitdem ist die sonst brilliante Akkulaufzeit deutlich... Post ansehen
Hallo liebe Community,
Vor kurzem kam für mein S8 das Android Oreo Update. Jetzt wollte ich wissen, ob ihr schon Infos über Android 8.1 für s8... Post ansehen
Hallo ,woran kann es liegen, das Ich für mein A3 noch immer kein Update auf Android 7 erhalten habe?Weder über die automatische Aktualisierung,... Post ansehen