Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S8+ nach Oreo-Update starke Bluetooth Probleme keine Kopplung

(Thema erstellt am: 24-02-2018 07:16 AM)
11891 Anzeigen
BenjaminNoe
Apprentice
Optionen

Hallo Zusammen,

 

Hat jemand auch Probleme, dass man nach dem Update sich mit einigen Bluetooth Geräten wie z.B. Bose Soundtoch nicht verbinden kann. Obwohl dieses vor dem Update problemlos möglich war?

 

Weiß jemand wie man das Update jetzt noch wieder rückgängig macht?

 

Gruß Benjamin 

0 Likes
George77
Explorer
Optionen

Hallo Zusammen, so stell ich mir das vor. Heutiges Update installieren und Probleme gehören der Vergangenheit an :smiling-face:

 

Bravo Samsung. Ihr habt einen Bock geschossen und schnell wieder korrigiert. So gehört sich das bei einem Top Hersteller.

PeterHB
First Poster
Optionen

Nach dem letzten Update vor wenigen Tagen wird mein Akku leergesogen... von 6.30 Uhr bis jetzt um 8.30 habe ich nur noch 19 Prozent.

 

System zeigt kein oder nur 0,1 Prozent Leistung einer App an.

 

Macht weiter so, dann werde ich mir die Version 7 wieder runterladen! Und kein Update mehr ziehen.

 

 

Viele Grüße 

 

Peter

 

PS: Jetzt sind es nur noch 17%...

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo PeterHB,

 

 

führe bitte mal bei deinem Samsung Galaxy S8+ einen Werksreset durch.

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
meylee
First Poster
Optionen
Danke, MIR hat's geholfen!
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Das freut mich. Ich habe es als Lösung akzeptiert.

DavidB.png
0 Likes
BenjaminNoe
Apprentice
Optionen

Guten Tag,

 

Die Lösung eines Werks-rest hat bei den Problem nicht (Bluetooth Verbindung zu einer BoseSoundTouch) zumindest bei mir nicht geholfen. 

 

In diesem Betreff wurden noch andere Probleme beschrieben. Vielleicht hat es bei einem anderen Problem geholfen. Aber nicht bei meinem. 

 

Weiterhin schließt des Telfon die Verbindung nicht vollständig ab, auch wenn es dieses anzeigt, bleibt der Lautsprecher noch im Suchmodus. Und wenn man etwas abspielen will bricht auf dem Telefon dann auch die Verbinung ab.

 

Also alles wie beim alten Trotz neuer Updates seit der Fehlermeldung.

 

Also Problem nicht gelöst.

 

MfG 

Benjamin Noe

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Das klingt wirklich merkwürdig. :robotfrustrated: Zeig das mal unserem Remote-Service. Alle weiteren Informationen dazu findest du unter: http://spr.ly/Samsung_Remote_Service

Bist du nicht aus Deutschland, wende dich bitte an:


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
BenjaminNoe
Apprentice
Optionen

Gute Nachricht.

 

Durch das jetztige Update scheint Samsung endlich das Problem gelöst zu haben.

 

Bei mir klappt wenigstens die Kopplung.

 

MfG

Benjamin Noe

Wohlandenn
First Poster
Optionen

Ich habe heute ein Samsung S8 Austauschtelefon erhalten, weil über usb c otg kein datenaustausch mit anderen Geräten mehr möglich war. Das Austauschgerät geht auch nicht. Noch schlimmer, alle meine Bluetooth Geräte,  8 Stück, werden nicht mehr erkannt. Auch mein Samsung Tablet nicht. Das ist der mit Abstand allergrößte Mist, den ich je erlebt habe. 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Wohlandenn, 

 

bitte wende dich in diesem Fall mal über das Formular "Lob & Kritik" an meine Kollegen vom Support. Beschreibe dort nochmal genau dein Anliegen und dann wirst du kontaktiert. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes