Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy s7 volum button kapput

(Thema erstellt am: 23-02-2018 09:44 PM)
285 Anzeigen
Marv6677
First Poster
Optionen

Folgendes Problem  ich hab mir eine neue Lautstärke Taste einbauen lassen weil ich davor immer in den sicheren modus gebootet  bin so als ich mein Handy wider hatte ist dieses Problem weiterhin da was könnte die Ursache sein neue Software auch schon installiert trz Lande ich immer in den sicheren Modus 

0 Likes
3 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Wurde der Einbau von einem autorisierten Servicepartner/ Customer Service Plaza durchgeführt oder von einer freien Werkstatt?

Bei einem Einbau bei einem autorisierten Servicepartner/ Customer Service Plaza solltest du das Gerät nochmal hinbringen/senden. Da sollte Garantie bestehen.
Bei einem Einbau bei einer freien Werkstatt solltest du das Gerät zu ihm bringen. Da er dann für die Gewährleistung gerade stehen muß.

Möglicherweise ist beim Einbau was schief gegangen und die Leiser-Taste klemmt.

0 Likes
hugofix
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hmm ein ähnliches Problem hatte ich vor zig Jahren mal mit einem Nokia.

Da machte die Powertaste auch nicht mehr was sie eigentlich sollte. Da lag es daran, dass auf ein Regentropfen sich auf der Platine eingebrannt hatte. Ggf. hast Du ein ähnliches Problem, dass eine "Brücke" auf der Platine besteht.

 

 
hugofix.png
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Marv6677, 

 


@Urlaub schrieb:

 

Bei einem Einbau bei einem autorisierten Servicepartner/ Customer Service Plaza solltest du das Gerät nochmal hinbringen/senden. Da sollte Garantie bestehen.
Bei einem Einbau bei einer freien Werkstatt solltest du das Gerät zu ihm bringen. Da er dann für die Gewährleistung gerade stehen muß.

Möglicherweise ist beim Einbau was schief gegangen und die Leiser-Taste klemmt.


Das würde ich dir auf alle Fälle auch raten. 

Du kannst uns ja gerne hier auf dem Laufenden halten.

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes