am 24-09-2020 09:01 PM
Hey, ich habe mit meinen Samsung A71 ein Problem beim Telefonieren (Über Whatsapp), ich kann einigermaßen normal telefonieren nur ich höre ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Wenn ich gleichzeitig ein Youtube Video o.ä. anmache ist die Tonqualität komplett schlecht und ich muss medien ganz laut machen um etwas verstehen zu können (Im Youtube Video) wenn die Person laut redet wird mein Video auch lauter das nervt extrem. Das ist nicht nur bei Youtube so sondern auch bei anderen Apps. Bei Spielen komischerweise nicht. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. LG
am 29-09-2020 12:18 PM
am 29-09-2020 05:45 PM
Hey, ich telefoniere oft mit meine Freundin und höre nebenbei Musik oder schaue ein Video auf Youtube. Meißtens ist die Tonqualität vom Video oder die Musik so schlecht das ich Medien ganz laut machen muss um etwas verstehen zu können und dann höre ich mein Gesprächspartner nicht. Wenn ich etwas höre oder schaue ist es ganz normal, doch wenn mich jemand über WhatsApp anruft hört es sich aufeinmal vertährt an, so als ob die Lautstärke andaurnd hoch und runter geht und ein leises rauschen. Ich hoffe ich konnte das gut erklären. Das ist bei jeder Person so auch über andere Messenger wie Viber o.ä.