Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Daten aus nicht mehr verfügbaren app Memo Samsung A5 2017

(Thema erstellt am: 24-09-2020 09:22 PM)
557 Anzeigen
Vaso24
Student
Optionen

ich hab mein Samsung A5 2017 verloren und brauch die Daten von der App Memo.

In des Samsung Cloud steht Daten aus nicht mehr verfügberen App hier Memo.

Ich kann weder draufklicken noch etwas anderes tun.

Wie kann ich diese Daten noch reten und auf mein Laptop runterladen 

Danke.

7 Antworten
Martog
Helping Hand
Optionen
Hallo,

Ich denke für die Kommunikation zwischen cloud und daten benötigst du die App Memo. Ohne diese wird es bestimmt keine Kommunikation geben.
0 Likes
Pino999
Pioneer
Optionen
Ich glaube auch. Aber ich hatte ein ähnliches Problem, als ich mein neues Handy gekauft habe. Die Memo app gibt es nicht mehr. Also musste ich Samsung Notes app haben, und damit hatte ich die Möglichkeit über die cöoud auf die Memo Daten zu kommen und hat die auch alle in Notes übernommen.
0 Likes
Martog
Helping Hand
Optionen
Dann müssten doch aktuell deine Daten auch über den login in deinen samsung Account bekommen zu sein.
0 Likes
Vaso24
Student
Optionen

Hallo,

ich hab bei ein anderen samsung smartphone dieS nontes rutergeladen mit dem Samsung Cloud verbunden aber trotzdem sind die Daten nich synchronisiert worden.

0 Likes
Pino999
Pioneer
Optionen
ich habe gerade geschaut , kann das nicht mehr nachbilden. warte mal. ich schaie noch wo anders. .... schau auf jedenfall in den einstellungen in notes selber. klicke überall drauf. Das war irgendwo versteckt. Oder bei den Konto synch. Ich suche aber auch weiter.
0 Likes
Pino999
Pioneer
Optionen
probiere auf Notes oben links auf die Linien. Dann auf dem Fenster oben rechts auf das Rädchen und Daten importieren, aus Cloud.. Schau mal ob du dann da danach Memo zur Auswahl hast.
0 Likes
Pino999
Pioneer
Optionen
Nein. aus dem Samsung Account im Web kommst du nicht auf die Memo Daten.
0 Likes