Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Memo-Daten übertragen Galaxy S7 auf PC

(Thema erstellt am: 25-02-2018 11:31 AM)
39582 Anzeigen
FlSt
First Poster
Optionen

Hallo, 

Wie kann ich von meinem Galaxy S7 die MEMO-Daten auf den PC sichern? Smart Switch funktioniert nicht. Samsung Cloud kann anscheinend die MEMO-Daten auch nicht sichern.  Habt ihr eine Idee?? Vielen Dank vorerst!!

0 Likes
7 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo FISt, laut Auskunft unserer Smartphone-Spezialisten kannst du die Memos aus deiner Memo App über die PC-Version vonSmart Switch auf deinen Computer sichern. Hast du die mobile Version von Smart Switch verwendet? Probiere es doch bitte mal mit der PC-Version von Smart Switch aus. :robothappy:

FabianD.jpg
0 Likes
DesperadoDeluxe
First Poster
Optionen

Also ich habe das Gleiche Problem ,smart switch funktioniert nicht 😞

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Eine Sicherung der Memo-Dateien ist normalerweise nur mit Smart Switch möglich.

Um sie manuell zu sichern benötigt man Root-Rechte. Dies hat allerdings Auswirkungen auf die Garantie und Updates. Deshalb ist davon anzuraten.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo 

Wenn du in Österreich wohnst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. Kommst du aus der Schweiz, hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Bloodhunter
First Poster
Optionen

Ich habe die Sicherheitsspeicherung durchegeführt. Sie befindet sich nun auf meinem PC. Wo kann ich nun die Memos/ die Notizen aufrufen?

Freudnliche Grüsse

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Smart Switch macht nur ein Backup der Demos. Es ist nicht möglich, sie auf einem PC zu öffnen.

Wenn du das möchtest, dann ist der einfachste Weg, eine andere Notiz-App zu nutzen, die über verschiedene Plattformen hinweg verfügbar ist. Im Playstore werden dir hier viele verschiedene angeboten.

DavidB.jpg
0 Likes
Bloodhunter
First Poster
Optionen

Ok super danke !

0 Likes