Servus zusammen,
ich hab seit letzten Samstag mein Galaxy S7 Edge. Grundsätzlich bin ich auch zufrieden mit dem Gerät.
Was mich aber total... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem S7 edge. Ich habe im Menü mehrere Ordner mit bestimmten Apps. Seit kurzem aber sind... Post ansehen
***** ist das denn? Ich wollte gerade bei Galaxy App ein watchface kaufen für 0,55€ Und bekomme eine Fehlermeldung. Bin dann in den Themestore und... Post ansehen
Hallo, möchte gerne mein s4 einschicken, da ich es nicht mehr Starten kann. es liegt das Android-Männchen auf dem Boden. Oder kann ich es selber... Post ansehen
Ziffern und Buchstaben werden nicht übernommen, zurücksetzen in die Werkseinstellung nicht möglich da die PIN nicht eingegeben werden kann
Post ansehen
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe ein Samsung GT7390 Trend Light und habe versehentlich Talkback aktiviert und anschließend Handy... Post ansehen
Liebe Community,
mir ist aufgefallen, dass nach Bluetoothverwendung bzw. Streaming auf einen Samsung TV das Handy anscheinend nicht mehr... Post ansehen
Hallo, kann ich das Gear S3 mit dem S8 problemlos verwenden?
In den aktuellen Übersichten ist diese Kombination noch nicht erwähnt.
Danke und... Post ansehen
Hallo an alle Samsung COMMUNITY nutzer, leider habe ich ein paar tagen das problem das bei meinem Galaxy S7 edge keine anrufe mehr ankommen. Wenn... Post ansehen
Hallo, ich habe folgendes Problem.ich bekomme keine Musik auf die Gear S3. Ich benutze ein iPhone 6. in der Gear App steht das man über den PC... Post ansehen
Hallo, wie kann ich auf zwei Kopfhörer oder Lautsprecher die Musik verteilen was ja beim S8 gehen soll?
Wo finde ich die Anleitung dazu?
... Post ansehen
Moin moin,
wenn ich zB. Videos in Whats - App öffne schaltet sich mein Galaxy A5 ab und startet neu. Wo oder wie kann ich das abstellen?
... Post ansehen
Hallo : )
Ich habe ein einfaches Update auf Android 6.0.1 über die Kies Software versucht und diese ist fehlgeschlagen. Lieder funktioniert... Post ansehen
Ist es möglich bei wenn man bei Samsung sein Handy zur Reperatur schickt einen Kostenvoranschlag zu bekommen?
Ich möchte mein Note 4 einsenden,... Post ansehen
Habe Problem mit meinem S8 lällst sich nicht aufladen kriege immer meldung das akku Temperatur zu niedrieg ist.
was kann ich machen ausser gegen... Post ansehen
Hallo Zusammen,
da es ja jetzt das S8 schon geibt,und mir die Benutzeröberfläche so gut gefällt,wollte ich mal wissen ob es die auch für... Post ansehen
Hallo,
Wie kann ich von meinem Galaxy S7 die MEMO-Daten auf den PC sichern? Smart Switch funktioniert nicht. Samsung Cloud kann anscheinend die... Post ansehen