Hallo Zusammen,
da es ja jetzt das S8 schon geibt,und mir die Benutzeröberfläche so gut gefällt,wollte ich mal wissen ob es die auch für... Post ansehen
Hallo,
Wie kann ich von meinem Galaxy S7 die MEMO-Daten auf den PC sichern? Smart Switch funktioniert nicht. Samsung Cloud kann anscheinend die... Post ansehen
Hallo Community,
bei den obengenannten Geräten weichen die Sportarten ziemlich von einander ab! In der Gear sind Sportarten wie Pilates,... Post ansehen
Hallo,
mein S7 zeigt dauerns die meldung : aufmerksamskeit-update Systemspeicher ist voll soll cleaner app installieren.
aber mein speicher ist... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe ein neues A 5 in offensichtlich unbeschädigter Originalverpackung aus dem Telekomshop. Bei der Erstinbetriebnahme lande... Post ansehen
Ich möchte Bilder von meinem PC aufs Tablett übertragen. Es funktioniert nichts. Kies habe ich auf meinem PC installiert. Ich kann das Tabletten... Post ansehen
Hallo an die Community,
ich nenne die Samsung Gear S2 Classic nun bereits seit längerem mein Eigen.
Nachdem nun ja die neue App von Samsung... Post ansehen
Bei meinem neuen A5 2017 habe ich die Daten vom alten A5 (2015) per Smart Switch übertragen und habe nun einen Bildschirm, auf dem sich zwei Seiten... Post ansehen
Hallo liebe Samsung-Community,
mein Samsung Galaxy S6 hat noch bis zum Dezember 2017 Garantie.
Seit dem ich dieses Handy habe, sammelt sich... Post ansehen
Hallo,
seit letzter Woche lässt sich mein S6 nicht mehr einschalten. Bildschirm war kurz verzehrt dann ist es Schwarz geworden. Habe schon alle... Post ansehen
Hallo,
ich kann auf meinen S7 die eigenen, benutzerdefinierten Einstellungen im Pro-Modus der Kamera nicht speichern. Laut Manual soll es da... Post ansehen
Hallo zusammen,
Habe das Handy dummerweise rebootet,jetzt ist es nicht mehr unlockt sondern
auf telekom gebunden,wie kann ich es wieder frei... Post ansehen
Hallo Community
Hat von euch schon jemand eine Versandbenachrichtigung oder ähnliches bekommen, die ihr Galaxy direkt über die Samsung Homepage... Post ansehen
Hi
Ich habe vor einigen Wochen mein Smartphone s6 zurückgesetzt... dabei ist ein wichtiges Dokument bei word verloren gegangen ... hatte... Post ansehen
Habe kürzlich versehentlich alle Fottos auf dem Smartphon markiert und gelöscht. Eine Sicherung hatte ich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, diese... Post ansehen