Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gute Nacht Modus ausschalten

(Thema erstellt am: 24-09-2018 09:45 PM)
18007 Anzeigen
warhammer73
Voyager
Optionen

Hallo,

ich finde den "Gute Nacht Modus" der neuen Watch eine ziemlich gute Sache.

Nur habe ich keine Möglichkeit gefunden den automatisch ein/ausschalten zu lassen. Sowas wie: 22 Uhr ein, 6 Uhr aus.

Gibt es irgend eine Möglichkeit zu verhindern das die Watch in der Nacht anfängt zu leuchten und zu piepsen?

0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

@warhammer73

Da bin ich noch einmal "warhammer73", 

Vorschlag zur Güte, ich ersetze den Begriff "Programmierer" durch den Begriff "Verantwortliche Entwicklung" .

Das Resultat bleibt aber gleich. Die Kommunikation in der Kette der Verantwortlichen ist zu kompliziert und zu träge. 

Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Ich bin kaputt wie ein Hund. Ich habe heute wieder fast 16 Stunden am Stück gelesen und gelernt. 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

0 Likes
RS77
Explorer
Optionen

Schaltet sich das Display nicht automatisch aus, wenn schlafen erkannt wird? Bei der Gear S3 war es so. 

0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

@RS77

Hallo "RS77",

Wenn Du sehr unruhig schläfst schaltet sich das Display manchmal doch ein....... 

Ich bin aber eh noch nicht ganz sicher wie der Algorithmus dieser Funktion im Detail funktioniert.. 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

Jürgen, der Jäger 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @warhammer73,

es verhält sich  mit dem Nachtmodus so, wie du bereits herausgefunden hast: Wenn du ihn abends manuell einschaltest, musst du ihn am Morgen auch wieder manuell deaktivieren. Nur bei der Aktivierung über die Hinweisnachricht wird der Modus automatisch mit dem Aufwachen deaktiviert. Ich gebe aber gern mal deinen Wunsch weiter, dass sich der Modus zeitlich programmieren lassen sollte. 

Liebe Grüße

0 Likes
warhammer73
Voyager
Optionen

Danke!

Das Problem ist ja, das ich nicht jeden Abend die Info bekomme das der Modus aktiviert werden kann.

Damit bleibt nur das manuelle einschalten.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo warhammer73, 

@warhammer73  schrieb:

Das Problem ist ja, das ich nicht jeden Abend die Info bekomme das der Modus aktiviert werden kann.

Damit bleibt nur das manuelle einschalten.

Ich habe das ebenfalls mit weitergeleitet. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Vienna-Bad-Bro
First Poster
Optionen
Hi,

kann mir jemand verraten warum beim Nachtmodus die Lünette noch aktiv ist? Man muss nur mal mit der Decke ankommen und schon leuchtet alles. Muss ich diese immer manuell abdrehen?

Danke!
0 Likes
ox_eye
Voyager
Optionen

@Vienna-Bad-Bro  schrieb:
Hi,

kann mir jemand verraten warum beim Nachtmodus die Lünette noch aktiv ist? Man muss nur mal mit der Decke ankommen und schon leuchtet alles. Muss ich diese immer manuell abdrehen?

Danke!

Die Frage habe ich in einem anderen Thread auch schon gestellt und keine Antwort bekommen. Das Berühren der Lünette im Schlaf ist total nervig.

Zeigt mir aber auch gleichzeitig folgendes: Kein Samsung Mitarbeiter aus der Entwicklung hat sich jemals mit der Uhr schlafen gelegt. 

0 Likes
warhammer73
Voyager
Optionen

Hm,

ich kann Euer Problem irgendwie nicht nachvollziehen.

Meine Lünette bewegt sich nicht von alleine, auch nicht wenn ich gegen die Bettdecke oder das Kissen komme.

Sobald der Schlafmodus aktiv ist (Wenn er mir denn mal angeboten wird) ist das Display auch aus, es sei denn ich will daran was ändern.

0 Likes
Gsonz
Pathfinder
Optionen

Das aktivieren der Uhr durch die Lünette muss man leider manuell in den Einstellungen deaktivieren. Das ist aber in wenigen Sekunden getan.

------------------------------------
-Galaxy S24 Ultra 512GB
-Galaxy Tab S8 128GB
-Galaxy Watch7 44mm BT
-Galaxy Buds3 Pro
0 Likes