Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Komplett auschalten?

(Thema erstellt am: 03-02-2025 09:55 AM)
787 Anzeigen
Anonym628
Navigator
Optionen
Muss man seine Galaxy Geräte unbedingt täglich über nacht ausschalten oder kann man die immer konstant im Stand-By Modus lassen, wenn man sie grade nicht benutzt?
6 Antworten
Langer56
MegaStar
Optionen
Bei mir ist mein S21Ultra eigentlich rund um die Uhr an. Wüsste auch nicht warum ich es ausschalten sollte. Habe es seit August 2021 und bis jetzt keine Probleme. Also von mir klar anlassen
Anonaria
Legend
Optionen
Ich denke das entscheidet jeder für sich. Der eine hat via Handy Schlafüberwachung an und muss das Smartphone anlassen und andere schalten es aus. Denke das ist Ansichtssache. Ich habe eingestellt, dass der Ladezyklus über Nacht deaktiviert wird und eine Stunde bis 1½ Stunden bevor ich wach werde, den Ladezyklus startet.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich habe noch nie ein Handy in der Nacht komplett ausgeschaltet.
Damir56
Navigator
Optionen
In meinem Fall (S21 Ultra) starte ich das Gerät alle 2 Tage neu, es ist aber permanent eingeschaltet und versieht seit 3 Jahren tapfer seinen Dienst. Muss aber jeder für sich individuell entscheiden.
nik2306
Legend
Optionen
Man kann Handys ausschalten? 🤭
Feile
Voyager
Optionen
Moin. Ich habe in einer Computer Zeitschrift gelesen, daß man nicht wegen der Performance, da sind die meisten Smartphones gut ausgestattet, sondern wegen der Sicherheit, Bank Apps, Passwörter ect.,das Smartphone zumindest 1×täglich einen Neustart erzwingen sollte. Damit soll es Hackern schwieriger gemacht werden, an Daten zu kommen. Wei sie es dann immer wieder von Vorne neu entschlüsseln müssen
0 Likes